CS 1.6 Eigene Maps bleiben beim Laden stecken

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

CS 1.6 Eigene Maps bleiben beim Laden stecken

Beitrag von Noob1 »

Hallo 4Players
Ich mache CS 1.6 Maps und diese sind auch recht schön geworden, abr seit gestern wenn ich die .bsp in den Maps ordner schiebe und die Maps in CS 1.6 starte bleibt der Ladebalken stecken! Also die bleiben bei Starting Local Game Server einfach stehen und wenn ich so nach 5-10 min. den Cancel button klicke stürzt CS einfach ab Sad ! Die Alten ersten Maps laufen aber und überhaupt alle Maps laufen nur die die ich seit gestern mache funzen nicht!!!
Ich benötige eure hilfe dringend weil ich und ein paar freunde auf meine jetztigen fy_swimmingpool maps spielen wollen, aber die bleiben stecken! Habe ZHLT auch schon oft nach fehlern durchsucht und auch einen gefunden, aber auch nach dem Korrigieren und neu converten von *.map zu *.bsp war es immer noch so!
PS: Google habe ich auch schon benutzt und nein, ich ahbe nichts gefunden
:waah:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Schau nochmal genau nach, ob deine Maps alle "wasserdicht" sind. Wenn du vorher ne offene Stelle ausgebessert hast (besonders wenn der Fehler durch nen Schnitt entstanden ist), reiß lieber die ganze Wand ein und mach sie nochmal neu.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber es kann soweit ich weiß auch Probleme geben, wenn dein Wasser in ner Wand oder außerhalb des Levels ist. Check mal deine Pools (schätze mal du hast welche, zumindest vom Mapnamen her ^^), ob da was übersteht.

Ansonsten neu kompilieren und mal schauen, ob's dann geht :/
Und mach in Zukunft lieber Sicherungen von deiner Map ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Es geht immer noch nicht :( !
Habe die zwei Pools schon gecheckt und das Wasser im Lüftungsschacht auch!
Aber nicht nur meine fy_swimmingpool maps gehen nicht sondern auch mein
gg_hochhausblock geht nicht!!! Kann es an der Sky"Box" liegen?
Ich habe auch einen neuen Converter geholt, aber da kommt immer die Fehlermeldung:
loading C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map
-- Q2_LoadMapFile --
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: string longer than MAX_TOKEN = 1024
error: file C:\Users\BullDog\Desktop\ZHLT\fy_swimmingpool.map,
line 6: couldn't read expected token

Was kann das bedeuten? Komme nicht weiter! und.... warum gehen die HL1 Maps die ich mit info_player_deathmatch versehen habe, also bei CS 1.6! LG Noob1
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Könnt ihr mir wirklich nicht helfen?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mal etwas gegoogelt, aber auch nicht wirklich was gefunden - der einzige Tipp zu dem Fehler kam von ner türkischen Website, irgendwas über andere Compiling-Tools :/
Ich zumindest hatte so einen Fehler noch nie, aber ich hab auch vielleicht höchstens 5-6 Maps gebaut, und das auch nur für's normale HL.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Habe jetzt mal versucht mal wieder ne CSS Map zu machen, ich habe ja mit CSS Maps angefangen. Da ist irgentwie das gleiche problem und Google, Yahoo und auch Hulbee haben nichts hilfreiches ausgespuckt :(
Dabei gings ja noch letztens und habe auch nichts großartiges verändert bzw. ich habe garnichts verändert, nur das Compilieren macht Probleme und ich glaube da liegt er Fehler (irgentwo). Ich habe von dem aufbau soeiner batch datei und von exe dateien keine ahnung und ich bin auch ein Newbie in sachen Compilieren/Compiling weil es halt früher mit Run Map keine Errors gab!
Benutzeravatar
Penguin9599
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2011 17:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penguin9599 »

Versuche doch einfach mal die Map nicht cs_hallenbad oder de_pyramide_01_02 oder so zu nennen, nenne sie doch einfach mal schlicht und einfach aqq oder so! hat mir auf jedem fall geholfen!
Bild

95 % der Jugend würde weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen sehen und er runter springen will. Wenn du auch zu den restlichen 5% gehörst, die Popcorn essen und dabei 'DO A BACKFLIP' schreien würdest, dann Kopier diesen Text in deine Signatur!
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

Danke Penguin9599 :D
CSS Maps gehen jetzt.... aber die CS1.6 maps gehen immer noch nicht
:( hat noch jemand einen Vorschlag?
Hab bis nach Afrika gegoogelt und nichts gefunden
Noob1
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2011 16:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noob1 »

kann ich vieleicht auch die .map datei hier posten und einer versucht den fehler zu finden oder den richtig zu compilieren oder kann mir jemand ein paar vorschläge machen zum fehler finden!?
Bin aus Penguin9599 schon schlau geworden aber nur in sachen CSS!
CSS spiele ich nicht so oft, because CS1.0, CS1.5, CS1.6 sind für mich die einzig wahren Counter-Strikes aber über die Meinungsverschiedenheiten können wir ein andern mal schreiben :wink:

PLEASE I NEED YOUR HELP
sonst kann ich meinen Zukünftigen server vergessen :(
Bin aber auch nicht zu faul um den fehler zu finden, ich suche ja schon wie ein Affe aber ich finde den net, google hat auch keine Idee und bei Map > Entity Report sind auch keine Fehler (also Entitys die nicht "unterstützt" werden)

Langsam glaube ich, der >>Hammer<<Editor hammer>t< auf mir herrum ungefähr so: :hammer: und dabei sagt der immer: Absturz, krigst die Map nicht compiliert, Voll Gedist habe ich deinen zukünftigen Server, der ist jetzt voll gearscht (sorry, für den ausdruck)

Liebe Grüße aus Meckenheim NRW :D
Noob1
Gesperrt