Dead Space 2 Severed DLC erscheint nicht in Deutschland!!

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 Severed DLC erscheint nicht in Deutschland!!

Beitrag von ProgSteady »

Ist einfach nur zum kotzen, ich hatte mich so auf das DLC gefreut!! :evil:

Zitat:
Mit Severed sollte heute frischer Download-Content für Dead Space 2 erscheinen, was auch in Ländern außerhalb Deutschlands der Fall ist.

Wie die Spiele-Seite von T-Online berichtet, wird Severed allerdings gar nicht erst auf den deutschen Markt kommen.

Zudem sei das Add-On nicht mit der USK-Version des Spiels lauffähig. Genauere Gründe dafür nannte man nicht.

Severed umfasst zwei brandneue Story-Kapitel auf der Sprawl, die ihr als Gabe Weller, bekannt aus Dead Space Extraction, spielen könnt.
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProgSteady »

Noch ganz kurz.

Langt es, dass ich mir nen Account im Ösi Store mache? Oder muss man tatsächlich über VPN das DLC runterladen? Wer hats schon gemacht?

Danke, Gruß Circles

PS: Das könnte man auch in die News machen.
tsato
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2009 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tsato »

:( nich nur du hast dich gefreut....
ich bin besitzer der pegi version, was bei ea aber nicht heisst das ich den dlc downloaden kann egal was man tut es ist nur die deutsche vewrsion von dem downloader vorhanden und da is der dlc nichmal aufgeführt... sehr geil dafür hab ich mir die pegi version gekauft bzw importieren lassen. errinert mich sehr an steam diese metode da hatte ich mit silent hill 5 das selbe prob
viele grüsse
Gesperrt