Videotutorials für Einsteiger in Counter-Strike:Source

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Mase
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2010 16:46
Persönliche Nachricht:

Videotutorials für Einsteiger in Counter-Strike:Source

Beitrag von Mase »

Hallöchen :)

Ich hoffe ich darf das hier überhaupt posten, wenn nicht dann löscht den Thread natürlich bitte wieder aber ich würde es toll finden wenn mein "Projekt" Unterstützung bekäme seitens 4players.de


Und zwar habe ich mit David 'Black' Wilhelm, seines Zeichens Trainer für Counter-Strike:Source Profiteams, ein neues Format ins Leben gerufen, welches Komplettneulinge GANZ langsam an das Spiel heranführen soll.

Die Rede ist von "How2:Source" und ist ein youtube-Format, welches regelmäßig (mindestens ein Mal die Woche) eine neue Folge releasen wird.

Die erste Folge dazu ist hier http://www.youtube.com/watch?v=CwKm8csi4vM zu finden.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung!

lG
Matthias 'Mase' Meyer[/url]
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

4Players hat eine Netzwerkseite dazu weswegen hier im Forum der Hauptseite dazu eigentlich nicht gesprochen wird...

Netzwerkseite inc. Forum findest du hier: http://www.counterstrike.de

Bist mit deinem 4Players Account afaik auch dort angemeldet.
Mase
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2010 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mase »

alles klar, ich danke dir :)

ich hoffe es ist in ordnung wenn ich den thread dort einfach so wie ich ihn hier geschrieben habe übernehme....

lG
Matthias
Gesperrt