Battlefield 2 (nich BC2) Server-finde-Probleme

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Gugunautilus
Beiträge: 18
Registriert: 07.12.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 (nich BC2) Server-finde-Probleme

Beitrag von Gugunautilus »

hi.

ich habe ein Problem mit Battlefield 2.

Wenn ich mich Online anmelde und nach Servern suche finde ich etwa 170 Server (auf die ich auch draufkomme).
Das Problem daran ist: 2 Freunde von mir die das Spiel auch zeitgleich gekauft haben finden 500+ Server.
Woran liegt das?

Das Spiel sowie Punkbuster sind auf dem neusten Stand.

Meine Hardwaredaten:

Intel Core Quad Q9550
Nvidia GeForce GTX 280 (mit neuestem Treiber)
Windows Vista Home Premium (64 bit)
8GB ddr 2 Arbeitsspeicher

Dank und Applaus im Voraus :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Alle die Patches installiert?
Es ist ja nicht gesagt, wenn ihr die Scheibe kuerzlich erst gekauft habt, dass dann direkt die aktuelle Version darauf gepresst ist.

Mal die Patches 1.41 und 1.5 laden. Ersterer hat knappe 150 mb, letzterer hingegen 1.5 gb.

Wenn das nicht funzt, Punkbuster aktuell?
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Gugunautilus
Beiträge: 18
Registriert: 07.12.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gugunautilus »

Also Battlefield is auf 1.5 und wenn ich bei Punkbuster nach Updates suche findet der auch keine Updates mehr.

Also müsste ja alles theoretisch richtig sein ...
Bild
Bild
Gesperrt