COD 4 Stockt, Hängt usw

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

COD 4 Stockt, Hängt usw

Beitrag von DELLASOUL »

Hallo Community,

ich hab ein großes Problem mit meinem COD4.

Ich hab heute von meinem kleiner Cousin, das Spiel geschenkt bekommen.
Da her keine Lust mehr auf das Spiel hat.

Da her hab ich es nun Installiert usw., leider hab ich ein Problem:

Ich kann das Spiel nicht richtig spielen, das heist FPS is ca auf 5 oder so.
Keine Ahnung warum das so ist, ja ich hab Treiber installiert bzw waren die schon drauf.

Mein Grafikkarte, is ein ATI x1600Pro.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen.

Mein System:
CPU: E4400
Grafik: ATI 1400 Pro
Mainboard: ASRock 4CoreDual-VSTA
''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du hast noch eine AGP Grafikkarte?
Das ist kein Wunder dass das ne Diashow ist. Also Du solltest Dir schon was im Bereich HD3xxx-4xxx zulegen um diesen Teil spielen zu können.
Bzw zumindest eine Radeon 9xxx. Damit hab ich damals den Teil halbwegs spielen können.
rya.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Scorcher24 hat geschrieben:Du hast noch eine AGP Grafikkarte?
Das ist kein Wunder dass das ne Diashow ist. Also Du solltest Dir schon was im Bereich HD3xxx-4xxx zulegen um diesen Teil spielen zu können.
Bzw zumindest eine Radeon 9xxx. Damit hab ich damals den Teil halbwegs spielen können.
rya.
Die X1600Pro ist schneller als die 9800Pro und hat SM3.0
Es gibt auch Grakas der HD 4xxx Serie mit AGP, das sagt also nicht gleich aus ob die Karte langsam ist.

@Dellasoul
In welcher Auflösung spielst du denn?
Wenn du alle Einstellungen auf Mittel stellst und Antialiasing ausmachst solltest du es eigentlich spielen können, zumindest mit mehr als 5 FPS.

Und hast du auch die Treiber von der AMD Seite geladen oder waren die auf ner CD, das diese meistens völlig veraltet sind.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hatte zumindest mit MW2 im Singleplayer ähnliche Probleme. Versuch mal, an den Shadereinstellungen (ich glaube die Shader waren's) rumzuspielen. Bei mir war's so, dass die Shader, wenn sie auf High gestellt waren, Freezes und Ruckler verursacht haben.
Alternativ schau mal nach, ob du einen aktuelleren Treiber für deine Karte findest.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
DELLASOUL
Beiträge: 77
Registriert: 29.08.2007 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DELLASOUL »

Scorcher24 hat geschrieben:Du hast noch eine AGP Grafikkarte?
Das ist kein Wunder dass das ne Diashow ist. Also Du solltest Dir schon was im Bereich HD3xxx-4xxx zulegen um diesen Teil spielen zu können.
Bzw zumindest eine Radeon 9xxx. Damit hab ich damals den Teil halbwegs spielen können.
rya.
Ja das ist nen AGB
schefei hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Du hast noch eine AGP Grafikkarte?
Das ist kein Wunder dass das ne Diashow ist. Also Du solltest Dir schon was im Bereich HD3xxx-4xxx zulegen um diesen Teil spielen zu können.
Bzw zumindest eine Radeon 9xxx. Damit hab ich damals den Teil halbwegs spielen können.
rya.
Die X1600Pro ist schneller als die 9800Pro und hat SM3.0
Es gibt auch Grakas der HD 4xxx Serie mit AGP, das sagt also nicht gleich aus ob die Karte langsam ist.
@Dellasoul
In welcher Auflösung spielst du denn?
Wenn du alle Einstellungen auf Mittel stellst und Antialiasing ausmachst solltest du es eigentlich spielen können, zumindest mit mehr als 5 FPS.

Und hast du auch die Treiber von der AMD Seite geladen oder waren die auf ner CD, das diese meistens völlig veraltet sind.

Also ich Spiele allgemein zwischen 1024x748 bis 1290x980.

Was ich total sehr Kommich finde ist:
Ich zocke BF2 + Mod wo noch Mehr in anspruch genommen wird, NFSU2, Juiced2, GTA SA, Grid usw.

Und die Gehen eins A, und das finde ich sehr Kommich.
Gestern Nacht, hab ich noch mal Versucht zu Spielen.
Leider, hat er Mich gleich auf dem Desktop geschmissen.
Und Irgend was ist auch Kaputt, hab es natürlich gleich wieder Deininstallirt. Dann hab ich es mal Ohne DX9 installiert, könnte er zwar zeigen usw. Aber dann war es noch Komicher.

Nun ja nun weis ich nicht was es sein könnte.
Vlt ist ne Exe datei kaputt oder so?

Ach ja, Grafiktreiber sind von Amd.de direkt gedownloadet.
$tranger hat geschrieben:Ich hatte zumindest mit MW2 im Singleplayer ähnliche Probleme. Versuch mal, an den Shadereinstellungen (ich glaube die Shader waren's) rumzuspielen. Bei mir war's so, dass die Shader, wenn sie auf High gestellt waren, Freezes und Ruckler verursacht haben.
Alternativ schau mal nach, ob du einen aktuelleren Treiber für deine Karte findest.
Das wär vlt noch ne Lösung, mit dem Shadereinstellung.
Aber bei COD, finde ich nicht die einstellung, oder ich bin zu blind lol.
''...wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen''
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

DELLASOUL hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Ich hatte zumindest mit MW2 im Singleplayer ähnliche Probleme. Versuch mal, an den Shadereinstellungen (ich glaube die Shader waren's) rumzuspielen. Bei mir war's so, dass die Shader, wenn sie auf High gestellt waren, Freezes und Ruckler verursacht haben.
Alternativ schau mal nach, ob du einen aktuelleren Treiber für deine Karte findest.
Das wär vlt noch ne Lösung, mit dem Shadereinstellung.
Aber bei COD, finde ich nicht die einstellung, oder ich bin zu blind lol.
Fang doch einfach bei allem auf niedrig an und hangel dich langsam hoch. Viel gibt's ja eh nicht einzustellen (die Auflösung verursacht normalerweise keine Abstürze).
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gesperrt