COD MW SP komme nicht weiter.

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Y.T.
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2002 17:35
Persönliche Nachricht:

COD MW SP komme nicht weiter.

Beitrag von Y.T. »

Hallo!

Nach dem Sniperanschlag auf Imram schaffe ich es nicht durch die Gegner. Von hinten kommen sie per Hubschrauber und von vorne links und rechts. Ich habe schon mehrere Varianten probiert: Erst die Hubschrauberverstärkung weghauen, geht nicht, weil die irgendwie gescriptet sind. Nach rechts zu den 2 Bussen rennen, aber da kommen immer mehr Gegner, einschließlich Hunde. Nach links zu diesem einen Vorspung, aber dann habe ich die ganze rechte Seite zur Hubschrauberverstärkung offen. Durch die Mitte habe ich es auch probiert, aber nach paar Sekunden werde ich von hinten abgeballert, eine Gren sprengt mein Deckungsauto oder wieder Hunde.
Es klappt einfach nicht und ich habe es schon gefühlte 1000 Mal probiert. Auf Söldner konnte ich nach dem 2. Anlauf recht bequem durch die Mitte rushen, aber auf Veteran geht gar nichts mehr.
Hat da irgendwer ne Idee?
kroet
Beiträge: 51
Registriert: 14.01.2008 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: COD MW SP komme nicht weiter.

Beitrag von kroet »

Y.T. hat geschrieben:Hallo!

Nach dem Sniperanschlag auf Imram schaffe ich es nicht durch die Gegner. Von hinten kommen sie per Hubschrauber und von vorne links und rechts. Ich habe schon mehrere Varianten probiert: Erst die Hubschrauberverstärkung weghauen, geht nicht, weil die irgendwie gescriptet sind. Nach rechts zu den 2 Bussen rennen, aber da kommen immer mehr Gegner, einschließlich Hunde. Nach links zu diesem einen Vorspung, aber dann habe ich die ganze rechte Seite zur Hubschrauberverstärkung offen. Durch die Mitte habe ich es auch probiert, aber nach paar Sekunden werde ich von hinten abgeballert, eine Gren sprengt mein Deckungsauto oder wieder Hunde.
Es klappt einfach nicht und ich habe es schon gefühlte 1000 Mal probiert. Auf Söldner konnte ich nach dem 2. Anlauf recht bequem durch die Mitte rushen, aber auf Veteran geht gar nichts mehr.
Hat da irgendwer ne Idee?
meinst du direkt nachdem man sich vom hochhaus abseilt? wenn ja dann
von weitem so viel wie möglich Gegner wegsnipen, dann schnell von einem toten Gegner ( zwischen den Bussen) ne Waffe aufnehmen, da du mit der Snipergun auf kurze distanz nicht weit kommst, mit einer AK47 oder ähnlichem ist dann relativ einfach weiterzukommen..........
Benutzeravatar
knockerhoma
Beiträge: 610
Registriert: 19.10.2008 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Ja die Mission is recht knackig, soweit ich mcih errinern kann bin zuerst Links runter kurz in Dekung dann 2-3 gegner getötet und gerannt.
Klingt blöd, aber Veteran is unteranderem auch glückssache.

P.S: Freu dich schonmal auf das Ende der Mission wo du ne zeit lang gegner Wellen abwehren musst.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »


Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kein Wunder, wenn du es auf Veteran zockst - meinst du, das schafft man gleich beim ersten Mal? :D
Verzweifle! Ist bei jedem so auf Veteran. Einfach weiterversuchen. :lol:
Oder schau dir auf YouTube Walkthroughs der Mission an, da gibts teilweise sehr schöne - auch für Veteran.
Gesperrt