Mafia II - Gamecrash während Ladebildschirms

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Cr[0]miX
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Mafia II - Gamecrash während Ladebildschirms

Beitrag von Cr[0]miX »

Tag,

also nachdem man die 55.000 dollar an bruno diesen Geld verleih futzi zurück bezahlt hat, erscheint darauf hin ja ein kleines "Intro" wahrscheinlich zu Kapitel 15. Wie ihr alle wisst kommt dann der Ladebildschrim... genau da fängt es an abzukacken!
- 5 min Ladebildschirm -> Speilabsturz
http://img3.imagebanana.com/img/tiieobg ... lage70.jpg

was nun? dazu gegoogelt wurde selbstverständlich a la "mafia 2 kapitel 15 ladebildschirm"
http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/ ... h-tun.html

dies jedoch ist in meinen Augen kein Zustand "keine Läden ausrauben, Mission läuft / Läden ausrauben, Mission fail..nicht fortsetzbar.
Ab hier sollte man sich wirklich fragen wieso, so ein "unfertiges" Spiel released wurde.
Mich wunderts, dass hier nicht mehr Leute mit dem Problem auf der Matte stehen, wenn diese Bugs so verbreitet zu scheinen sein.

Die Systemtreiber sind aktuell... das Spiel ist Original gekauft, wurde mehrmals neuinstalliert sowie die Integrität des Spiel-Caches überprüft.

explizit verweise ich an dieser Stelle auf diesen Thread http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=784162
dieses anscheinend unlösbare Problem hat sich vorhin durch extrem exploiten selbst gelöst *gg 2k czech*

freue mich über jede produktive Antwort
vielen Dank

mfg
GUCK, WIE ICH FARID BANG VON SEINEM FAHRRAD BANG
Benutzeravatar
Kuemmel234
Beiträge: 1065
Registriert: 04.05.2009 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Hm, ist das erste Mal, dass ich ueberhaupt von Bugs in Mafia II hoere. Ich persönlich hatte weder auf der PS noch auf dem PC großere Probleme.

Vielleicht ist der Speicher angeknackst?


Hoffe du findest eine Lösung.
Gesperrt