Beides.TheInfamousBoss hat geschrieben:
Was haben eigentlich alle gegen die Dual-Knarren? Sind die unfair oder passen sie eurer Meinung nach nur nicht so zum Rest (finde ich nämlich auch!)?
Call of Duty: Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Die DualWaffen sind bei MW2 einfach meist zu overpowered.TheInfamousBoss hat geschrieben:Flammenwerfer als Aufsatz? Was die alles einbauen...
Was haben eigentlich alle gegen die Dual-Knarren? Sind die unfair oder passen sie eurer Meinung nach nur nicht so zum Rest (finde ich nämlich auch!)?
Mit den Shrot oder automatik Waffen, einfach beide abrdücken und das komplette Sichtfeld ist voll von Kugel, also zielen unnötig, wie bei den Tubes halt.
Denke mal bei BO wirds nicht anders sein
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich dachte es gibt nur Doppel-Pistolen, von Schrot oder Automatik wusste ich nichts. Ist natürlich indiskutabel. 
Diese Granatwerfer usw. sollten meiner Meinung nach auch entfernt werden. Man stirbt sowieso schon zu schnell, und mit den Dingern hat man ja gar keine Chance mehr; mit Skill hat das schon gar nichts mehr zu tun.

Diese Granatwerfer usw. sollten meiner Meinung nach auch entfernt werden. Man stirbt sowieso schon zu schnell, und mit den Dingern hat man ja gar keine Chance mehr; mit Skill hat das schon gar nichts mehr zu tun.
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Ich würde CoD ab MW1 eh nicht mehr als Spiel bezeichnen, wo man skills hat. Da schafft es jeder iwie gut zu sein.TheInfamousBoss hat geschrieben:Achso, ich dachte es gibt nur Doppel-Pistolen, von Schrot oder Automatik wusste ich nichts. Ist natürlich indiskutabel.
Naja meine Meinung ist Vorbelastet, wie oft schafft man eine Runde mit 0 Deaths abzuschließen? Das geht garnicht bei dem Spiel....
Ich spiels nur wegen dem SP und auf lans sonst ist es absolut uninteressant.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Es gab bereits in mindestens einem CoD Fahrzeuge im Multiplayer. Zudem hatten u.a. Cod 1 Fahrzeuge im Singleplayer.Hometubs hat geschrieben:Oh Gott, bloß keine Fahrzeuge. Nichts passt weniger zu CoD.
Du redest vermutlich von MW2. Aber das vedient den Namen CoD nicht.
€; es handelt sich um CoD 3, welches Fahrzeuge im Multi hatte. Ebenfalls von Treyarch. Also stehen die Chance gut

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://callofduty.4players.de/index.php ... &pageID=32
wenn ich nur nach den stats gehen, wird das balancing zwischen mp´s und sturmgewehren wieder müll. vor allem die pm63 sieht schon wieder nach ump-balance fail aus. leute, geht erst mal an den schiessstand und macht dann ein vernünftiges balancing.
wenn ich nur nach den stats gehen, wird das balancing zwischen mp´s und sturmgewehren wieder müll. vor allem die pm63 sieht schon wieder nach ump-balance fail aus. leute, geht erst mal an den schiessstand und macht dann ein vernünftiges balancing.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich rede nicht von MW2, sondern von CoD allgemein. Und im Singleplayer habe ich auch nichts gegen Fahrzeuge, sondern nur im Multiplayer. Und gab es nicht auch in CoD5 Fahrzeuge? Naja, auf jeden Fall passt es überhaupt nicht ins Spielprinzip rein.Predint hat geschrieben:Es gab bereits in mindestens einem CoD Fahrzeuge im Multiplayer. Zudem hatten u.a. Cod 1 Fahrzeuge im Singleplayer.Hometubs hat geschrieben:Oh Gott, bloß keine Fahrzeuge. Nichts passt weniger zu CoD.
€; es handelt sich um CoD 3, welches Fahrzeuge im Multi hatte. Ebenfalls von Treyarch. Also stehen die Chance gut
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ja in WaW gibt es auf ein Paar Karten in den Core Modi Panzer für beide Seiten.Hometubs hat geschrieben:Nein, ich rede nicht von MW2, sondern von CoD allgemein. Und im Singleplayer habe ich auch nichts gegen Fahrzeuge, sondern nur im Multiplayer. Und gab es nicht auch in CoD5 Fahrzeuge? Naja, auf jeden Fall passt es überhaupt nicht ins Spielprinzip rein.Predint hat geschrieben:Es gab bereits in mindestens einem CoD Fahrzeuge im Multiplayer. Zudem hatten u.a. Cod 1 Fahrzeuge im Singleplayer.Hometubs hat geschrieben:Oh Gott, bloß keine Fahrzeuge. Nichts passt weniger zu CoD.