Max Payne 3 Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ob man noch mit einem Release dieses Jahr rechnen kann bezweifel ich. Ich nehme mal an Frühjahr 2012.
So erstmal 2 neue Screenshots, na gut langsam gibts auch genug Screenshots, ich will lieber mal n Video :(

Bild

Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich meinte mit dem halben Jahr auch die ersten richtigen Gameplayvideos. :D

Sieht cool aus. Schön, dass der alte Max doch noch eine Rolle spielt.

Ach... sehe ich da Laserfallen?
Bitte nicht... in Teil 1 waren die schon schlimm genug... :D
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich meinte mit dem halben Jahr auch die ersten richtigen Gameplayvideos. :D

Sieht cool aus. Schön, dass der alte Max doch noch eine Rolle spielt.

Ach... sehe ich da Laserfallen?
Bitte nicht... in Teil 1 waren die schon schlimm genug... :D
Hrmpf. Aus der Deckung lauern? Der Payne Max? Ist der nicht eigentlich immer wacker mit einem Shootdodge blindlings und brachial um jede Ecke gehechtet?

Ist wohl wirklich alt geworden ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Laut einer relativ alten Aussage, die definitiv von R* stammt, soll das Deckungssystem keine wichtige Rolle spielen - es soll auch möglich sein, ohne es auszukommen. Keine Lust jetzt, im Internet zu suchen.

Wobei man für das Deckungssystem schon irgendwie dankbar sein sollte. In den Teilen 1 und 2 hat man sich halt immer an eine Ecke gestellt, sodass die Kameraperspektive verriet, was denn um die Ecke lauert. Das war ja mehr das "Ausnutzen" der Kameraperspektive. Und jetzt schaut man halt um die Ecke, indem man in Deckung geht. Möglicherweise wirds ja immer noch so wie in den ersten Teilen gehen.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Laut einer relativ alten Aussage, die definitiv von R* stammt, soll das Deckungssystem keine wichtige Rolle spielen - es soll auch möglich sein, ohne es auszukommen. Keine Lust jetzt, im Internet zu suchen.

Wobei man für das Deckungssystem schon irgendwie dankbar sein sollte. In den Teilen 1 und 2 hat man sich halt immer an eine Ecke gestellt, sodass die Kameraperspektive verriet, was denn um die Ecke lauert. Das war ja mehr das "Ausnutzen" der Kameraperspektive. Und jetzt schaut man halt um die Ecke, indem man in Deckung geht. Möglicherweise wirds ja immer noch so wie in den ersten Teilen gehen.
Ja. Wäre schön. Wäre zu dumm, wenn sich olle Max zwanghaft bei jeder sich bietenden Gelegenheit an irgendwelchen Teilen der Levelarchitektur festsaugt. Solange man die Wahl hat, dies zu umgehen - von mir aus.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bild
The First Max Payne 3 Trailer Is Coming Next Week - Wednesday September 14th

Next week, Wednesday September 14th at noon Eastern time, we will release the official First Trailer for Max Payne 3.

This will be your very first glimpse of the long-awaited return of Max Payne - in action.

Premiering at noon Eastern on Wednesday, look for it in high definition at www.rockstargames.com/maxpayne3 and the Videos section of the Rockstar site.
Quelle: rockstargames.com
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

huch wollte ich gerade posten :P

Ich bin schon sehr gespannt :)
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Wie es scheint, hat Max doch Haare spendiert bekommen, ausgehend von dem obigen Concept Art.

Bin auch seehr gespannt auf den Trailer und überhaupt auf den Titel. Fänd's auch sehr toll, wenn R* die ersten beiden Teile nochmal in HD neu auflegt.

Könnte vielleicht ein Mod den Thread in den Konsolenbereich verschieben? Da wird öfter reingeschaut ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Wie es scheint, hat Max doch Haare spendiert bekommen, ausgehend von dem obigen Concept Art.

Bin auch seehr gespannt auf den Trailer und überhaupt auf den Titel. Fänd's auch sehr toll, wenn R* die ersten beiden Teile nochmal in HD neu auflegt.

Könnte vielleicht ein Mod den Thread in den Konsolenbereich verschieben? Da wird öfter reingeschaut ^^
Naja das Spiel wird ja zweigeteilt sein. Der Anfang spielt noch in New York damals als Max noch Haare hatte. Später in Rio hat er dann ne Glatze der olle sack
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Zweigeteilt wird es nicht sein. Es spielt die ganze Zeit in Rio, die Szenen in NY sind ja nur Flashbacks. Aber der Max oben sieht eher aus wie der Rio-Max mit Haaren als der junge Max.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Samsuxx hat geschrieben:Zweigeteilt wird es nicht sein. Es spielt die ganze Zeit in Rio, die Szenen in NY sind ja nur Flashbacks. Aber der Max oben sieht eher aus wie der Rio-Max mit Haaren als der junge Max.
Ja ich wollte halt nur andeuten dass man auch noch mal den Max in New York spielt.
Und den jungen Max wird man wohl nicht mehr spielen, den gabs nur in Max Payne 1 :P
Der Max in New York ist sicher auch schon n alter Sack.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

14. September.

Ich muss meine Hose wechseln.

Freu mich SO SEHR auf den Trailer, das glaubt ihr gar nicht. Endlich ein neuer Max Payne-Teil!

Hab zwei neue Screens gefunden:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Das sieht so geil aus.

Rockstar hat ja auch angekündigt, dass der erste Teil in HD für die Smartphones rereleased wird, evtl. können wir ja so auch eine HD-Collection für die PS3 erwarten!?
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum nicht... Habs damals auf PS2 und PC gezockt, und würde sich in HD (vielleicht noch mit Physik :D ) sehr gut machen!

EDIT: Hier noch ein Poster:

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der Trailer kommt erst um 18 Uhr :?
Will ihn endlich sehen :P
Gesperrt