BRINK - Sammelthread

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

TRONICk hat geschrieben:Okay, zu viele nörgler haben mir das Spiel vermiest. :cry:

Ich hab meine Pre-Order erst mal storniert. Irgendwie hab ich noch bei keinem Spiel so komische Meinungen gelesen. Einige sagen echt genial, andere reden vom schlechtesten Spiel aller Zeiten und wollen ihr Geld zurück.

Hab mich schon zu oft locken lassen durch diese kleinen Extras bei Pre-Order... meistens taugen die gar nichts und im Spiel selbst gibts dann bessere Sachen.
schade :cry:
dabei bräuchten solche spiele die mal was anders machen als der einheits-militär-shooter-brei unterstützung...
aber verständlich ist es auch...ich werd mal am wochende meine erfahrungen zum besten geben, wenn ich es denn schon spielen konnten,
vllt kaufst es ja doch noch;)
Benutzeravatar
Jambi
Beiträge: 363
Registriert: 06.05.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Naja ich hör mal was mein Kumpel sagen wird. Aber der will eh immer dass ich das Game kaufe was er grade zockt egal wie Scheiße es ist. :ugly:

Ich denke dass Brink relativ gut ist, aber die Leute mit diesem Punktesystem Probleme haben und es schlecht reden. Weil sie 20 Leute ger0xxort haben und die wenigsten XP von allen haben.

Ansich finde ich gut dass diese XP angezeigt werden statt K/D, aber anders rum finde ich K/D auch recht spannend da man sich somit gut vergleichen kann. Jemand der viel XP hat ist dadurch kein besserer Spieler. Er halt seine Supportkits die ganze Zeit gespammt und ansonsten nichts fürs Team erreicht.

Das System hat mit bei TF2 ganz gut gefallen.

Ich würde ja immer noch TF2 spielen, da ich es für den besten Shooter halte, aber Valve hat definitiv das gesamte Spiel in die Tonne gehauen. Egal wie viele Updates da kommen... das Spiel ist in meinen Augen MÜLL, durch die ganzen nutzlosen Items (am Anfang hab ich die Hüte noch gemocht...). Und scheinbar sehen das sehr viele andere Leute auch so. Valve hat die ohne hin schon kleine Community noch kleiner gemacht..


Naja mal sehen was der Freitag sagt.
sgtsquab
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2009 01:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sgtsquab »

Ich hab gestern die UK Version von Brink für die PS 3 bekommen und das heute mal angespielt. Da ja leider kein MP möglich ist derzeit musste ich mich mit der Kampagne beschäftigen, die mir leider, entgegen meiner hohen Erwartungen, überhaupt nicht zusagt. Rein optisch gefällt mir das ding gar nicht und 100% flüssig läufts dafür aber auch nicht. Was die Aufgaben betrifft finde ich die Sache sehr interessant, das klappt im MP dann aber wohl wirklich nur mit gut zusammenspielenden Teams. SMART ist irgendwie cool, kommt bei mir persönlich aber kaum zum Einsatz in der Hitze des Gefechts. Mein Fazit: Leider nicht der erwartete Hit und für Gelegenheitszocker nicht zu empfehlen.

--------------------------------------------
I hunt, therefore i am!
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1194
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

ich habe auch brink mit freude erwartet und war schon etwas geschockt von dem offline SP (psn down)
die KI ist teilweise echt bescheiden, hat manchmal aber auch taktische sternstunden (wenn auch nur kurze).
daher wird seltenst flankiert und gemeinsam gepusht sondern meist stürmen die ki´s sobald sie spawnen los und sterben auch alleine wieder sehr schnell. sehr nervig..

ABER... dank eines freundes bin ich in den genuß des MP via xbox gekommen. Und da kann ich nur sagen geiles game.

es gibt so viele taktische möglichkeiten an das/die ziel(e) zu kommen. das ist unglaublich.
anfangs lief man als angreifer meist gegen eine stark campende wand, vorallem wenn es nur ein primär ziel gab und die zeit druck machte.
aber nach ein paar sessions und dem ausleuchten der möglichkeiten der smart steuerung und dem exessiven ausnutzen der buff´s wurden anfängliche uneinnehmbare positionen zu interessanten strategischen (schnellen) schlachtfeldern.
es gibt immer alternativ routen.. auch umgekehrt wenn die verteidiger eben nicht campen sondern beweglich bleiben und "runden" laufen.

zu den exp points:
ich findes nicht verkehrt. schließlich gehts in dem game nicht um kills sondern um die ziele und wie teamdienlich du spielst. umso teamdienlicher und ziel orientiert du spielst desto mehr ptz. = sieg
ich supporte soviel wie meine versorgung hergibt und trotzdem habe ich nicht selten die meisten kills.
die buffs etc machen einfach zuviel aus als das man diese ignorieren kann. in clashes sind techniker und sanis meist die die den kampf entscheiden (im hintergrund). aber jede klasse trägt dazu bei. sehr pvp rpg like.
die klassen machen allgemein fun. zum einen ob man sich spezialisiert oder ein abgespeckten all-rounder macht.

lediglich ein paar ruckler gabs (die schonmal nervten) bei der xbox, aber ein patch gabs schon und einer ist laut blog in kürze online.
auch toll das erste mappack ist 4free :lol: *guck zu activison

was auch viel zum spielspass beiträgt.. alleine im MP ist´s schon glücksabhängig (eben kaum teamplay.. cod solisten), aber ist man mit mates als duo oder wenigstens trio unterwegs mit klug gewählten klassen ist es sehr spassig.
naja.. kurz ich finde brink sehr interessant und bin gespannt wie lange mich der MP fesseln wird. definitiv eine geile abwechslung zu bf:bc2 und CoD. aber wohl auch nicht jedermanns sache sei es vom gameplay und auch design.
johndoe953557
Beiträge: 718
Registriert: 04.02.2010 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

an alle ati-user,
der Hotfix 11.5a RC3 bringt deutliche verbesserung :D
Gesperrt