Fun-Videos in Shootern

Hier geht es um ebenso explosive wie packende Unterhaltung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
L--S
Beiträge: 16
Registriert: 22.03.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Fun-Videos in Shootern

Beitrag von L--S »

Ich finde, Fun-Videos aus BF3, Cod oder was auch immer ziemlich cool. Daher habe ich dazu mal einen Thread aufgemacht.

Heute unter YT gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=bHSiPSubWwA

Vor allem das Ende ist genial
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von Levi  »

gefunden, oder selbst hochgeladen? ;) ... sei doch wenigstens so ehrlich :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von TP-Skeletor »

Bis auf das das Ende und die Menschliche Kanonenkugel (weil ich das nicht erwartet habe und nicht wusste das das ueberhaupt geht) war das echt weitesgehend unlustig und bisweilen daemlich. Was ist denn bitte daran witzig, sich mit einem Panzer auf die Startbahn des eigenen Teams zu stellen und den Jet zu trollen? Oder Mit Panzern in einer Reihe ueber eine Map zu fahren? Das sind so diese *Facepalm* Momente, bei denen man sich einfach nur fragt, wie dumm ein Spieler sein kann, um sich an so etwas zu erfreuen.

Ein souveraener Troll arbeitet so:

http://www.youtube.com/watch?v=RdsAquk2 ... re=related

Der Typ hier ist zwar ein Arschloch, aber die Reaktionen der Teammates sind teilweise einfach nur lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=YFOQ4VtzOKE
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von tip toe »

waterboy2112
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2012 00:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von waterboy2112 »

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von LeKwas »

Bitte bei den beiden Botaccounts über mir Post samt Signatur entfernen.
Warum ersterer übrigens schon 2012 gemacht wurde ... ? :Kratz:

Ich vermute jedenfalls, dass dieser Bot auf das Stichwort "Fun" im Threadtitel anschlug.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fun-Videos in Shootern

Beitrag von IEP »

Danke, sind beide gesperrt und die Posts wurden entfernt.

Da dieser Thread 2 Jahre alt ist und wir einen Videothread haben, mach ich auch gleich dicht.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gesperrt