Sinnvoll?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Sinnvoll?

Beitrag von Happyflow »

Wird es pünktlich zum Release (24.Juni) bzw. vielleicht sogar davor einen Test geben?
Zuletzt geändert von Happyflow am 10.06.2010 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
S-H
Beiträge: 5201
Registriert: 02.03.2010 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Benutzeravatar
Happyflow
Beiträge: 414
Registriert: 12.07.2009 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Schade das es bei 4 players die Funktion des Löschen von Threads net gibt. Hab vorher aber eh noch mit der Seitensuchmaschine gesucht. Findet es irgendwie nicht.

Aja da ganz unten stets. Aja ich hätte mal ne Frage Matthias wozu soll dieser eigene Bereich Testtermine eigentlich gut sein?
Ich meine irgendwie ist er nach einiger Zeit genauso unübersichtlich wie der alte geworden. Und die Wortsuche würde auch nicht funktionieren, wenn das Topic bereits auf der zweiten Seite befinden würde.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Happyflow hat geschrieben:
Aja da ganz unten stets. Aja ich hätte mal ne Frage Matthias wozu soll dieser eigene Bereich Testtermine eigentlich gut sein?
Ich meine irgendwie ist er nach einiger Zeit genauso unübersichtlich wie der alte geworden. Und die Wortsuche würde auch nicht funktionieren, wenn das Topic bereits auf der zweiten Seite befinden würde.

Hi Happyflow,

wie ich schon angedeutet hatte, ist diese Art der Thread-Beantwortung bzw. -Handhabe ein Versuch. Allerdings einer, der mir persönlich relativ gut und in jedem Fall deutlich besser gefällt als der Alte. Ich sehe auf Anhieb, auf welche Beiträge ich bereits geantwortet habe.
Und dadurch, dass bereits "abgefertigte" Berichte bzw. die Threads dazu geschlossen werden, ist für mein Empfinden auch eine gewisse Übersicht hinsichtlich Aktualität gewährleistet. Und zudem beantworte ich in dieser Form häufiger, da ein kurzer Blick in dieses Board deutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als es in der vorherigen Variante der Fall war.
Sicherlich ist diese Art und Weise auch nicht der Weisheit letzter Schluss oder in irgendeiner Form ideal.

Aber ich bitte dabei zu beachten, dass dies nur ein informativer Zusatzservice der Redaktion ist und kein vollwertiges redaktionelles Angebot.

Und was die Suche betrifft: Da ich bereits in den Richtlinien darum gebeten habe, keine Titel nachzufragen, deren Release weiter als vier Wochen entfernt ist und ich nach derzeitigem Stand sehe, dass die Nachfragen auf der ersten Seite derzeit bis auf beinahe acht Wochen zurück gehen, sollte die "browserinterne" Wortsuche einigermaßen vernünftige Ergebnisse abliefern.

Und im Zweifelsfall kann man die foreninterne Suche nutzen (gleichgültig, was man von ihr hält) und bei den Ausschlusskriterien die Ergebnisse auf das "Fragen zu Test-Terminen"-Board reduzieren. Spätestens dann wird man auch bei einem "Zeitraum von vier Wochen, der sich über mehrere Seiten erstreckt" fündig werden, wenn Ergebnisse vorhanden sein sollten.


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten