Naughty Bear Test

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Naughty Bear Test

Beitrag von Die Ente »

Hi 4p

Ich wollte Fragen ob ihr das Spiel Naughty Bear testet, was am 4.Juni rauskommt.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi Die Ente,

Arghs! Das kommt bereits am 4.Juni? Ich dachte, das kommt erst Ende des Monats...
Hmm. Ich versuch da mal Klärung zu schaffen. In jedem Fall gebe ich pauschal die Antwort, dass bei einem Release am 4. Juni aller Voraussicht nach erst nach der E3 mit einem Test zu rechnen ist, bei einem Release Ende Juni zeitnah zur Veröffentlichung.


[EDIT, 01.06.]: Release ist hierzulande erst Ende Juni, daher wird der Test auch erst in dem Zeitraum erscheinen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt