iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Gamie, es gibt seit neuersten eine Lite Version zu diesem Spiel ;)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

furley. hat geschrieben:Gamie, es gibt seit neuersten eine Lite Version zu diesem Spiel ;)
Alles klar, werd mal danach ausschau halten. ;)
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bitte Monkey Island testen, wurde zwar schon genannt, aber.... :)

Und Tipp an alle iPhone-Besitzer: Ladet euch "Do not touch the red Button" runter. Gratis, aber es unterhält einen für ne halbe Stunde prächtig :D
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

The Cosen One hat geschrieben:Bitte Monkey Island testen, wurde zwar schon genannt, aber.... :)

Und Tipp an alle iPhone-Besitzer: Ladet euch "Do not touch the red Button" runter. Gratis, aber es unterhält einen für ne halbe Stunde prächtig :D
bei mir warens 5 min :o
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Bitte Monkey Island testen, wurde zwar schon genannt, aber.... :)

Und Tipp an alle iPhone-Besitzer: Ladet euch "Do not touch the red Button" runter. Gratis, aber es unterhält einen für ne halbe Stunde prächtig :D
bei mir warens 5 min :o
auf meinem iPod sind die Apps noch nict freigeschaltet (clickandbuy-gedönse) aber mein Kumpel hat gesagt es würde ne halbe Stunde dauern -__-
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Dann erzählt dein Kumpel Bullshit. :D
Das dauert nicht länger als 5 min für einmal durchklicken.

vlt hat er nicht kapiert das es ne endlosschleife ist und hat 5 mal von vorne begonnen xD
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:Dann erzählt dein Kumpel Bullshit. :D
Das dauert nicht länger als 5 min für einmal durchklicken.

vlt hat er nicht kapiert das es ne endlosschleife ist und hat 5 mal von vorne begonnen xD
der Anfang war ja ganz witzig aber zum Ende hin wurds lw =( und es waren nur 5 Minuten :D

Könntet ihr bitte Gangstar: West Coast Hustle testen. Ein GTA-Klon komplett in 3D :sabber:
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

das kauf ich erst wenn gameloft wieder für 79 ct raushaut :D

also in nem halben jahr
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

furley. hat geschrieben:das kauf ich erst wenn gameloft wieder für 79 ct raushaut :D

also in nem halben jahr
dann is es auch gekauft :D, wenn endlich dieser beschissenen Cent von clickandbuy kommen würde, ich glaub da is was schiefgelaufen :evil.

Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen (gern auch Demos von Vollversionen, die man dann testen könnte, dass das Ganze wenigstens noch n Stück mitm Thema zu tun hat :D
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

The Cosen One hat geschrieben:Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen
TapDefense, Tap Tap, Trace, Ragdoll Blast Lite (die Vollversion gibt's für 0,79, also unbedingt zuschlagen), Spaceballs, Sudoku, Worm, Sol Free, iFPS Online, AlienInvader, Dropship, Rope 'n' Fly Lite, Jezster.

So, dass sind die, die mir gerade eingefallen sind, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :König:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Trivium3k hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Kann mir jemand n paar gute gratis-Spiele empfehlen
TapDefense, Tap Tap, Trace, Ragdoll Blast Lite (die Vollversion gibt's für 0,79, also unbedingt zuschlagen), Spaceballs, Sudoku, Worm, Sol Free, iFPS Online, AlienInvader, Dropship, Rope 'n' Fly Lite, Jezster.

So, dass sind die, die mir gerade eingefallen sind, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :König:
danke :D ich bin dann mal laden^^
Benutzeravatar
Xamor
Beiträge: 184
Registriert: 26.03.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Resident Evil 4 ! kanns nur sehr empfehlen ... viel besser als Degeneration^^

Son richtiger Hammer ist mir aber auch letzte Woche aufgefallen (ganz neu) , und zwar SPIDER ... ey das Ding läuft locker auf Braid Liga ^^ wahnsinn..

Nicht zu vergessen :Gangsters ! ^^ der richtig erste 3d GTA Klon ;) spielt sich super.

Und was mich schon seid Tagen fesselt : Wolfenstein RPG .. gibts leider nicht im deutschen App-Store aber das Spiel is die Wucht.

Die 4 Spiele sind echte vollblut Games und keine 0815 Teile , lohnt sich ^^

Achja und Real Racing wurd glaub auch noch net getestet ;)
mfg Xam ;)
Bild
Bild

Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

iStar Force Fighter !!

Bitte unbedingt testen (erschienen im August für 2,39€) . Geile 3D Grafik und Top Action!

Bild
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Bild

Benutzeravatar
Suplicium
Beiträge: 73
Registriert: 30.01.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suplicium »

Resident Evil 4 bessere Grafik tolle Atmosphähre aber gleiche Probleme wie in Degeneration
Rolando 2 Die Suche nach der goldenen Orchidee um längen besser als der letzte Teil sowohl grafisch als auch spielerisch
Ganstar hervorrageneder Gta Klon erinnert an der Spieleweise an GTA Vice City Storeies
Gesperrt