iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

auf vielfachen Wunsch bieten wir hier die Möglichkeit, Vorschläge für zukünftige iPhone/iPod Touch-Tests einzutragen, wobei wir uns vorbehalten, den Thread zu schließen, falls das Thema zum Apple-Geflame verkommt.

Gleichzeitig möchte ich darum bitten, bei den Vorschlägen einige Kleinigkeiten zu beachten:

:arrow: Ein eingereichter Vorschlag ist keine Garantie, dass letztlich auch ein Test folgt. Die endgültige Entscheidung liegt bei der Redaktion. Dementsprechend möchten wir vom Lamentieren und Diskussionen abraten, wieso denn Test X nicht gemacht wurde, während der nicht einmal vorgeschlagene Titel Y getestet wurde. Die Redaktion wird keine Stellungnahme zu vorgeschlagenen, aber nicht getesteten Titeln abgeben.

:arrow: Der Titel sollte nicht all zu alt sein. Generell können zwar auch Tests von Spielen, die seit Mitte letzten Jahres im AppStore verweilen interessant sein, doch in erster Linie sind wir an aktuellem Material interessiert.

:arrow: Zumindest derzeit testen wir keine Gratis-Spiele. Daher möchten wir darum bitten, von Vorschlägen wie Tap Defense oder Tap Tap Revenge 2 absehen. Allerdings werden wir eventuell in einem Special interessante Gratis-Spiele behandeln.

:arrow: Wir behalten uns vor, im Laufe der Zeit die Regeln ggf. zu erweitern... ;)


Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 03.10.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

Danke für den Thread. :Daumenrechts:

Meine Vorschläge:
- Hero of Sparta
- iGuerilla2
- Prey Invasion
- Doom

Und das beste zum Schluß: GoldRush.
Das Spiel ist einfach toll. Der Umfang ist rießig, die Musik ist ein Ohrwurm, es gibt so viel zu Entdecken etc.

@ 4P: Kommen die Tests dann einfach oder sagt ihr hier kurz bescheid, was gestestet wird?

PS: Wer sich die Demo von GoldRush ladet, bekommt einen sehr guten Eindruck vom Spiel - lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Zuletzt geändert von GamePrince am 10.07.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cosii
Beiträge: 12514
Registriert: 15.10.2008 21:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Assassin's Creed
Crash Nitro Kart :)
Benutzeravatar
Sheepfreak
Beiträge: 157
Registriert: 14.10.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheepfreak »

Galaxy on Fire

Das Spiel bietet wirklich viel ;)

Mfg.
Andre
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Taptap 2
StoneLoops
GloBall

3 spiele die süchtig machen
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Rise of Lost Empires

Erinnert mich irgendwie an Warcraft^^
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

vielen Dank für die Anregungen.

@Gameprince: Da wir nur wenige iP-Tests die Woche machen, werden wir nicht dezidiert sagen "Das machen wir jetzt" oder "Das machen wir nicht", zumal wir auch noch einige Perlen (oder auch nur vermeintliche Perlen) selber entdecken.
Wir schauen uns diesen Thread in regelmäßigen Abständen an und werden versuchen, auf die Anregungen einzugehen - allerdings ohne Garantie.
Also nicht ungeduldig oder gar ungehalten werden, falls hinsichtlich der Vorschläge nichts passiert

Ein kleiner Hinweis für Anregungen wie Tap Tap Revenge 2:

Wie im allerersten Post geschrieben, werden wir zum Zeitpunkt der Texterstellung kostenlose Games nicht testen - zumindest derzeit. Was mittelfristig passiert, kann ich an dieser Stelle nicht prognostizieren.

Dass im Nachhein manche Titel bis hin zum Gratis-Status reduziert werden, können wir nicht beeinflussen.


Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

Ich wollte mich hier mal für die iPhone-Tests bedanken, habt ihr super gemacht. :Daumenrechts:

Ich hoffe auf mehr davon. *auf Doom und GoldRush blick*
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Von mir auch danke, so weiß man wenigstens was sich lohnt zu Kaufen. :D

Könntet ihr vlt. Monkey Island: SE testen - weil ich bin am überlegen ob ich mir das für's iPhone für Unterwegs kaufen soll, nur weiß ich nicht ob es genau so überzeugt wie die "großen Brüder"
Benutzeravatar
Uncut94
Beiträge: 118
Registriert: 14.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncut94 »

Was ihr unbeding mal testen solltet ist: Fieldrunners
Fieldrunners ist ein Top Tower Defense Spiel, mit bisher 3 Maps und 7 unterschiedlichen Tower. Macht auf jeden Fall süchtig seinen eigenen Highscore immer und immer wieder zu toppen.

Empfehlenswert sind auch:
- Peggle
- Hero of Sparta
- Asphalt 4
- Touchgrind
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Wär super wenn ihr Ragdoll Blaster testen würdet. Ein spaßiger Physikknobbler mit toller Steuerung und pralle 104 Level. Außerdem kann man während des spielens sogar seine eigene Musik laufen lassen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

Ein Test zur iPhone-Version von Resident Evil 4 (!) würde ich sehr interessant finden.

Ist es besser als Degeneratoin? Was sagen RE-4-Fans zu der Version? Was hat die mobile Version mit dem Original gemeinsam?

Bitte Resident Evil 4 testen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

Sorry für Doppelpost, aber Push!

Hab mir gestern "3D FPS The Legend" runtergeladen - dachte mit 79 Cent kann ich nix falsch machen.

Tja, das Spiel ist super - das deutsche Spiel von einem Wolf aus Stein.
Spielt sich fast genau so, bietet einen ordentlichen Umfang, die Musik ist auch gut, es gibt Geheimnisse zu entdecken und mehr.

Ich kann es jedem iPhone-Besitzer, der was mit Ego-Shooter anfangen kann, empfehlen.

@ 4Players:
Würde mich sehr über einen Test freuen - wenn ihr schon keinen Wolf aus Stein testen dürft, habt ihr hier eine kleine aber feine alternative.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Testet bitte Zenonia, ein RPG im Zelda-Style. Echtzeitaction, 3 Klassen, viele Nebenquests und eine wirklich lange Spieldauer. Die Steuerung ist imo gut, aber noch verbesserungswürdig.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

iPhone/iPod Touch-Testvorschläge

Beitrag von GamePrince »

Trivium3k hat geschrieben:Testet bitte Zenonia, ein RPG im Zelda-Style. Echtzeitaction, 3 Klassen, viele Nebenquests und eine wirklich lange Spieldauer. Die Steuerung ist imo gut, aber noch verbesserungswürdig.
Auf das Spiel hatte ich auch schon ein Auge geworfen - vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen.

Vlt. hol ich es mir, wenn mich ein 4P-Test überzeugt.
Gesperrt