Elden Ring?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chras
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2022 10:00
Persönliche Nachricht:

Elden Ring?

Beitrag von Chras »

Ich hab hier gesucht und nichts gefunden und auch auf der Hauptseite nicht. Testet ihr das Spiel nicht? Wäre schön eure Meinung zum Spiel zu lesen - zwei Wochen nach Release hat eine Bewertung aber sicherlich nicht mehr den gleichen Impact, oder?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15802
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring?

Beitrag von LeKwas »

Chras hat geschrieben: 08.03.2022 10:07Ich hab hier gesucht und nichts gefunden und auch auf der Hauptseite nicht. Testet ihr das Spiel nicht? Wäre schön eure Meinung zum Spiel zu lesen - zwei Wochen nach Release hat eine Bewertung aber sicherlich nicht mehr den gleichen Impact, oder?
Ich copypaste das mal aus einem anderen Thread hier rein:
LeKwas hat geschrieben: 11.02.2022 18:37Seit der Entlassung der kompletten Stammredaktion letzten Herbst wird die Seite nur noch auf Sparflamme weiterbetrieben, teils erfolgt nicht einmal mehr Berichterstattung zu den Präsentationen großer Publisher wie jener von Nintendo vorgestern samt Ankündigung von Xenoblade Chronicles 3.
Eventuell kommt doch noch was nach, aber darauf festlegen würde ich mich nicht, seit Sifu von vor nem halben Monat kam kein einziger Test mehr, und die Rubrik 'Tests in Arbeit' ist leer. Der derzeitige Portalleiter, Mathias Oertel, wird auch 4players verlassen (oder er hat es bereits getan) und zu dem bayrischen Publisher Toplitz Productions wechseln.
Der Redakteur, der zuvor alle From Software Spiele seit Demon's Souls hier für 4p getestet hat, Jörg Luibl, arbeitet seit letztem Herbst auch nicht mehr hier. Der ist stattdessen hier zu finden:
https://www.spielvertiefung.de/

Wie gesagt, vielleicht wird noch ein 4p-Test nachgereicht, vielleicht auch nicht. Das lässt sich als Außenstehender nur schwer sagen, weil die gesamte Kommunikation seit November ebenfalls bei null liegt.
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.03.2022 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring?

Beitrag von Bussiebaer »

LeKwas hat geschrieben: 09.03.2022 11:12 Der Redakteur, der zuvor alle From Software Spiele seit Demon's Souls hier für 4p getestet hat, Jörg Luibl, arbeitet seit letztem Herbst auch nicht mehr hier. Der ist stattdessen hier zu finden:
https://www.spielvertiefung.de/
Da kann ich sagen, daß er auf der Seite Elden Ring ausführlich begutachtet und ihm sehr gut unterhalten hat. Nach dem Motto: Will es nicht zu Ende spielen weil es dann zu Ende wäre.
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 09.03.2022 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring?

Beitrag von X5ander »

Bussiebaer hat geschrieben: 09.03.2022 13:00
LeKwas hat geschrieben: 09.03.2022 11:12 Der Redakteur, der zuvor alle From Software Spiele seit Demon's Souls hier für 4p getestet hat, Jörg Luibl, arbeitet seit letztem Herbst auch nicht mehr hier. Der ist stattdessen hier zu finden:
https://www.spielvertiefung.de/
Da kann ich sagen, daß er auf der Seite Elden Ring ausführlich begutachtet und ihm sehr gut unterhalten hat. Nach dem Motto: Will es nicht zu Ende spielen weil es dann zu Ende wäre.
danke für die Info. Leider ist bei spielvertiefung ja alles hinter einer Bezahlschranke (aber so ist eben seine neue Ausrichtung). Sonst musst ich mich doch noch irgendwann durchringen ein Abo zu machen. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring?

Beitrag von Flojoe »

X5ander hat geschrieben: 17.03.2022 16:35
Bussiebaer hat geschrieben: 09.03.2022 13:00
LeKwas hat geschrieben: 09.03.2022 11:12 Der Redakteur, der zuvor alle From Software Spiele seit Demon's Souls hier für 4p getestet hat, Jörg Luibl, arbeitet seit letztem Herbst auch nicht mehr hier. Der ist stattdessen hier zu finden:
https://www.spielvertiefung.de/
Da kann ich sagen, daß er auf der Seite Elden Ring ausführlich begutachtet und ihm sehr gut unterhalten hat. Nach dem Motto: Will es nicht zu Ende spielen weil es dann zu Ende wäre.
danke für die Info. Leider ist bei spielvertiefung ja alles hinter einer Bezahlschranke (aber so ist eben seine neue Ausrichtung). Sonst musst ich mich doch noch irgendwann durchringen ein Abo zu machen. :)
Mach da mal ein Abo! :biggrin:
Antworten