Letters, a written Adventure

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
TigrisCallidus
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2021 15:50
Persönliche Nachricht:

Letters, a written Adventure

Beitrag von TigrisCallidus »

Hallo

Ich weiss nicht, ob dieses Unterforum noch wirklich aktiv ist, aber ich wollte fragen ob ihr allenfalls dazu einen kurztest oder so bringt?



Es ist ein Indiespiel von einem deutschsprachigem Team und ich sah bis jetzt irgendwie gar keine Coverage vom Spiel, was ich irgendwie schade finde :-(

Ansonsten wollte ich noch danke sagen, dafür dass die Seite Weiterhin besteht, auch wenn ein bisschen anders als früher!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15833
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Letters, a written Adventure

Beitrag von LeKwas »

TigrisCallidus hat geschrieben: 11.02.2022 02:40Es ist ein Indiespiel von einem deutschsprachigem Team und ich sah bis jetzt irgendwie gar keine Coverage vom Spiel, was ich irgendwie schade finde :-(
Danke für den Tipp, schau ich mir bei Gelegenheit mal an.

Aber man sollte wohl nicht darauf hoffen, dass hier auf 4p noch irgendwas dazu kommt. Seit der Entlassung der kompletten Stammredaktion letzten Herbst wird die Seite nur noch auf Sparflamme weiterbetrieben, teils erfolgt nicht einmal mehr Berichterstattung zu den Präsentationen großer Publisher wie jener von Nintendo vorgestern samt Ankündigung von Xenoblade Chronicles 3.
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.02.2022 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten