Shin Megami Tensei V

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Peter72
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2021 22:44
Persönliche Nachricht:

Shin Megami Tensei V

Beitrag von Peter72 »

Ist ein Test zu dem Spiel geplant? Sieht ja ganz vielversprechend aus.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Xris »

Peter72 hat geschrieben: 05.11.2021 14:41 Ist ein Test zu dem Spiel geplant? Sieht ja ganz vielversprechend aus.
Sag mal… da du an anderer Stelle auch schon nach einem Test zur PS4 Version von GotG gefragt hast. Dass hier momentan auf der gesamten Seite nur noch Mathias arbeitet, hast du aber mitbekommen? Das alle Redakteure entlassen sind, die Seite grade zum Verkauf steht? Ich schätze nicht, denn sonst würdest du nicht obendrein zu einem Test von einem Nischenspiel fragen. Welches von vielen Magazine aufgrund der geringen Nachfrage gar nicht getestet wird.
Zuletzt geändert von Xris am 06.11.2021 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Peter72
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2021 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Peter72 »

Xris hat geschrieben: 06.11.2021 00:33
Peter72 hat geschrieben: 05.11.2021 14:41 Ist ein Test zu dem Spiel geplant? Sieht ja ganz vielversprechend aus.
Sag mal… da du an anderer Stelle auch schon nach einem Test zur PS4 Version von GotG gefragt hast. Dass hier momentan auf der gesamten Seite nur noch Mathias arbeitet, hast du aber mitbekommen? Das alle Redakteure entlassen sind, die Seite grade zum Verkauf steht? Ich schätze nicht, denn sonst würdest du nicht obendrein zu einem Test von einem Nischenspiel fragen. Welches von vielen Magazine aufgrund der geringen Nachfrage gar nicht getestet wird.
Arbeiten nicht die meisten Online-Magazine mit externen Schreibern zusammen? Bei GamersGlobal stammen die Tests öfters mal von Leuten, die gar nicht Teil der Redaktion sind. Weiß natürlich nicht, was bei 4Players geplant ist. Wären nach dem 31.10. keine neuen Tests mehr auf der Seite erschienen, hätte ich nicht gefragt. Hatte das wohl damals falsch mitbekommen und dachte am 31.10. sei Sense. Aber da war ich wohl falsch informiert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Xris »

Peter72 hat geschrieben: 08.11.2021 12:32
Xris hat geschrieben: 06.11.2021 00:33
Peter72 hat geschrieben: 05.11.2021 14:41 Ist ein Test zu dem Spiel geplant? Sieht ja ganz vielversprechend aus.
Sag mal… da du an anderer Stelle auch schon nach einem Test zur PS4 Version von GotG gefragt hast. Dass hier momentan auf der gesamten Seite nur noch Mathias arbeitet, hast du aber mitbekommen? Das alle Redakteure entlassen sind, die Seite grade zum Verkauf steht? Ich schätze nicht, denn sonst würdest du nicht obendrein zu einem Test von einem Nischenspiel fragen. Welches von vielen Magazine aufgrund der geringen Nachfrage gar nicht getestet wird.
Arbeiten nicht die meisten Online-Magazine mit externen Schreibern zusammen? Bei GamersGlobal stammen die Tests öfters mal von Leuten, die gar nicht Teil der Redaktion sind. Weiß natürlich nicht, was bei 4Players geplant ist. Wären nach dem 31.10. keine neuen Tests mehr auf der Seite erschienen, hätte ich nicht gefragt. Hatte das wohl damals falsch mitbekommen und dachte am 31.10. sei Sense. Aber da war ich wohl falsch informiert.
Es sollte auch am 31.10 Ende sein. Aber am 01.11kam dann vom Besitzer die Info das demnächst doch weiter geht. Aber 4P wird verkauft, es gibt mehrere Interessenten aber noch keinen neuen Besitzer. Und solange es keinen neuen Besitzer gibt hält Mathias anscheinend die Stellung. Der aber eigentlich nicht mehr als Redakteur arbeitet und man kann davon ausgehen das erst der neue Besitzer wieder Redakteure einstellen wird.

Und soweit ich weiß arbeiten 4P bisher nur mit fest angestellten. Die teils aus der Ferne gearbeitet haben. Für JRPGs war bspw zu 90% Jens hier verantwortlich. Der hätte normalerweise auch SMT getestet. Dürfte klar sein das jeder Redakteur nur testet was er auch mag.
Peter72
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2021 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Peter72 »

Xris hat geschrieben: 08.11.2021 16:20 Und soweit ich weiß arbeiten 4P bisher nur mit fest angestellten. Die teils aus der Ferne gearbeitet haben. Für JRPGs war bspw zu 90% Jens hier verantwortlich. Der hätte normalerweise auch SMT getestet. Dürfte klar sein das jeder Redakteur nur testet was er auch mag.
Aktuell werden vier freie Redakteure aufgelistet:

freie Redakteure:

Daniel Link
André Linken
Dina Manevich
Dominik Zwingmann

https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Xris »

Peter72 hat geschrieben: 10.11.2021 18:38
Xris hat geschrieben: 08.11.2021 16:20 Und soweit ich weiß arbeiten 4P bisher nur mit fest angestellten. Die teils aus der Ferne gearbeitet haben. Für JRPGs war bspw zu 90% Jens hier verantwortlich. Der hätte normalerweise auch SMT getestet. Dürfte klar sein das jeder Redakteur nur testet was er auch mag.
Aktuell werden vier freie Redakteure aufgelistet:

freie Redakteure:

Daniel Link
André Linken
Dina Manevich
Dominik Zwingmann

https://www.4players.de/4players.php/co ... index.html
Krass. Die sind aber tatsächlich alle neu.

Edit:
Und auf anderen bekannten Seiten ebenfalls bekannt. Sind eher News Redakteure….
Zuletzt geändert von Xris am 11.11.2021 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

ja. Im Rahmen unserer derzeit vorhandenen Möglichkeiten wird ein Test zu SMT5 kommen. Ich denke, nächste Woche wird der online gehen.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von Gast »

Das sind doch sehr schöne Aussichten.
Benutzeravatar
NPS
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2019 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shin Megami Tensei V

Beitrag von NPS »

4P|Mathias hat geschrieben: 19.11.2021 10:29 Aloha,

ja. Im Rahmen unserer derzeit vorhandenen Möglichkeiten wird ein Test zu SMT5 kommen. Ich denke, nächste Woche wird der online gehen.

Cheers,
Ich dachte die 4players.de wird es Anfang November die Server abgeschaltet. Aber irgendwie existiere es noch.

Aber ein weitere Testmuster zu Aktuelles Spiele, dass hätte ich nicht damit gerechnet! :D
Antworten