Testvideos

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Testvideos

Beitrag von RedStarRising666 »

Hallo, ich wollte in die Runde fragen, ob denn noch Testvideos kommen, bspw. zu größeren Spielen der letzten und nächsten Zeit wie Lost Judgement oder Kena? Vielleicht sogar Epiloge oder Talks?
Ich mochte eure ruhigen, sachlichen Videos immer - aber hab natürlich Verständnis, wenn die Redaktion dafür im Moment keine Ressourcen mehr hat.

Bild
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Testvideos

Beitrag von dx1 »

Es gibt halt kaum noch Redaktion und der kleine Rest ist in etwas über drei Wochen auch weg.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Testvideos

Beitrag von X5ander »

RedStarRising666 hat geschrieben: 06.10.2021 19:17 Hallo, ich wollte in die Runde fragen, ob denn noch Testvideos kommen, bspw. zu größeren Spielen der letzten und nächsten Zeit wie Lost Judgement oder Kena? Vielleicht sogar Epiloge oder Talks?
Ich mochte eure ruhigen, sachlichen Videos immer - aber hab natürlich Verständnis, wenn die Redaktion dafür im Moment keine Ressourcen mehr hat.
vermutlich muss man froh sein über das, was überhaupt noch kommt. Die Redakteure werden wohl nach und nach immer weniger machen. Es gibt ja auch noch Überstunden-Abbau und Urlaub. Das wird jetzt wohl eine Verabschiedung auf Raten. :cry:
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Re: Testvideos

Beitrag von RedStarRising666 »

X5ander hat geschrieben: 13.10.2021 16:52
vermutlich muss man froh sein über das, was überhaupt noch kommt. Die Redakteure werden wohl nach und nach immer weniger machen. Es gibt ja auch noch Überstunden-Abbau und Urlaub. Das wird jetzt wohl eine Verabschiedung auf Raten. :cry:
Ach, ich weiß ja, dass viel in immer weniger Zeit zu tun ist. Mir gefällt auch, dass noch ordentlich Inhalt geliefert wird - anderseits würde mich auch auch über einen langen intensiven Abschlusstalk oder so etwas freuen. Am besten mit Jörg. Aber das wird wohl nicht mehr stattfinden...zumindest nicht auf dieser Seite.

Bild
Bild
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Testvideos

Beitrag von X5ander »

RedStarRising666 hat geschrieben: 15.10.2021 21:34
X5ander hat geschrieben: 13.10.2021 16:52
vermutlich muss man froh sein über das, was überhaupt noch kommt. Die Redakteure werden wohl nach und nach immer weniger machen. Es gibt ja auch noch Überstunden-Abbau und Urlaub. Das wird jetzt wohl eine Verabschiedung auf Raten. :cry:
Ach, ich weiß ja, dass viel in immer weniger Zeit zu tun ist. Mir gefällt auch, dass noch ordentlich Inhalt geliefert wird - anderseits würde mich auch auch über einen langen intensiven Abschlusstalk oder so etwas freuen. Am besten mit Jörg. Aber das wird wohl nicht mehr stattfinden...zumindest nicht auf dieser Seite.
das mit dem Abschlusstalk fände ich eine gute Idee. Aber gut, ich kann natürlich auch verstehen, wenn die Redaktion da keine Lust mehr drauf hat, nachdem wie das alles gelaufen ist. Wäre aber ein schöner Abschluss, wenn doch nochmal jeder mit seinen Highlights aus der 4players- Zeit zu Wort kommt.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Testvideos

Beitrag von Xris »

Also ich glaube die Jungs haben noch genug zu tun. Vll kommen ja noch ein paar abschließende Worte. Mit mehr würd ich nicht rechnen.

Die wichtigsten Titel diese Woche: Darkest Dungeon 2, Guardians of the Galaxy, Project Zero.
Antworten