Metroid Dread

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Metroid Dread

Beitrag von Gamer Eddy »

Moin zusammen.

Kommt ein Test zum Release von Metroid Dread? :)
Bin da um ehrlich zu sein schon etwas hyped.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von organika »

Bin auch hyped! Hab gehört dass Review Embargo soll morgen fallen, aber bin mir nicht sicher ob die Quelle vertrauenswürdig war. Ich tippe mal, dass das der letzte Platin Award von 4players werden könnte. Bin gespannt!
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Bussiebaer »

Da schließe ich mich an, ein Test dazu wäre super :-D
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Gamer Eddy »

organika hat geschrieben: 05.10.2021 16:42 Ich tippe mal, dass das der letzte Platin Award von 4players werden könnte. Bin gespannt!
Ich bin sehr gespannt. Tippe mal darauf das der Jörg auch testen wird. :)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von organika »

Letzteres wäre zwar schön, aber ich glaube nicht dass Jörg das testen wird. Von dem hat man schon seit Wochen hier nichts mehr gehört. Allerdings gibt es erste Inhalte auf seinen Social Media Kanälen und dort hat er gesagt er hofft es kann im Oktober starten. In einem anderen Tweet bekundete er Interesse an Metroid Dread. Von daher wird Jörg vermutlich in der Spielevertiefung einen Metroid Dread Artikel bringen. Aber trotzdem alles nur Spekulation meinerseits.

Edit: Gerade Jörg gegoogelt und auf seinem LinkedIn Account ist angegeben, dass er wohl nur bis Ende September bei 4players angestellt war.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Gamer Eddy »

organika hat geschrieben: 05.10.2021 23:50 Edit: Gerade Jörg gegoogelt und auf seinem LinkedIn Account ist angegeben, dass er wohl nur bis Ende September bei 4players angestellt war.
Sad :(
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Dragao
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2020 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Dragao »

Kommt da noch ein Test?
M4rku$
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2008 00:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von M4rku$ »

Ich glaube, die Nummer ist durch. Schade, dass zum Abschluss dieses Franchise hier nicht mehr besprochen wird.
Peter72
Beiträge: 15
Registriert: 10.10.2021 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Peter72 »

Etwas unverständlich, dass das wichtigste Switch-Spiel des Jahres hier nicht besprochen wird.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von dx1 »

Peter72 hat geschrieben: 22.10.2021 20:15 Etwas unverständlich, dass das wichtigste Switch-Spiel des Jahres hier nicht besprochen wird.
https://www.computerbase.de/2021-08/4pl ... trieb-ein/
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
TommyBoy185
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2019 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von TommyBoy185 »

Das Nintendo-Bashing wird bis zur letzten Minuten aufrecht erhalten. Ein Glück dass dese Schrott-Seite zum 31.10. verschwindet.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Xris »

TommyBoy185 hat geschrieben: 23.10.2021 12:24 Das Nintendo-Bashing wird bis zur letzten Minuten aufrecht erhalten. Ein Glück dass dese Schrott-Seite zum 31.10. verschwindet.
Wenn alles Schrott ist, wieso bist du dann noch hier? Und in wie fern hilft es dir wenn ein Redakteur, der nichts mit der Serie anfangen kann, Metroid testet? Die Redaktion ist schon nicht mehr komplett. Metroid war eigentlich Jörgs Ding. Und der ist wie gesagt bereits ausgeschieden.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Gamer Eddy »

Hm. Finde es an sich auch extremst schade das dort nichts mehr kommt. Vielleicht ist auch der Titel ne Nummer zu groß wenn niemand mit dem Genre was anfangen kann.....
Ouh man. :(
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 28.10.2021 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Dread

Beitrag von Bussiebaer »

Es gibt nun eine Demo, damit kann man Metroid zumindest selber antesten
Antworten