Seite 1 von 1

Humankind

Verfasst: 17.08.2021 13:31
von Chilisidian
Wie schaut’s denn aus mit einem Test hierzu? Taucht noch nichtmal unter „in Arbeit@ auf… plant ihr da was?

Re: Humankind

Verfasst: 19.08.2021 10:11
von Astorek86
Jupp, würde da ebenfalls einen Test sehr begrüßen^^.

Re: Humankind

Verfasst: 08.09.2021 18:43
von Chilisidian
Tjoa, das Forum ist wohl tot, hier wird nix mehr beantwortet. Schade

Re: Humankind

Verfasst: 08.09.2021 21:24
von CroGerA
Chilisidian hat geschrieben: 08.09.2021 18:43 Tjoa, das Forum ist wohl tot, hier wird nix mehr beantwortet. Schade
Schon mitbekommen was los ist?

Re: Humankind

Verfasst: 08.09.2021 22:25
von Chilisidian
Ja klar. Dennoch sind das ja Spiele, die bereits erschienen sind. Es werden ja trotzdem weiterhin fleißig previews geschrieben zu spielen, die überhaupt nicht mehr getestet werden. Interessante Priorisierung.

Wie dem auch sei, am besten dieses Unterforum hier schließen, so ist es so oder so sinnlos.

Re: Humankind

Verfasst: 12.09.2021 12:51
von Cuthbert_Allgood
Vor allen Dingen als Civ-Herausforderer hätte ich mir absolut sicher einen Beitrag gewünscht! Gefühlt ist dies ein Double-A-Game und wenn schon andere mini Crap-Spiele getestet werden, hätte ich mir gerne für Humankind eins gewünscht.