Humankind

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Humankind

Beitrag von Chilisidian »

Wie schaut’s denn aus mit einem Test hierzu? Taucht noch nichtmal unter „in Arbeit@ auf… plant ihr da was?
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind

Beitrag von Astorek86 »

Jupp, würde da ebenfalls einen Test sehr begrüßen^^.
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind

Beitrag von Chilisidian »

Tjoa, das Forum ist wohl tot, hier wird nix mehr beantwortet. Schade
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind

Beitrag von CroGerA »

Chilisidian hat geschrieben: 08.09.2021 18:43 Tjoa, das Forum ist wohl tot, hier wird nix mehr beantwortet. Schade
Schon mitbekommen was los ist?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind

Beitrag von Chilisidian »

Ja klar. Dennoch sind das ja Spiele, die bereits erschienen sind. Es werden ja trotzdem weiterhin fleißig previews geschrieben zu spielen, die überhaupt nicht mehr getestet werden. Interessante Priorisierung.

Wie dem auch sei, am besten dieses Unterforum hier schließen, so ist es so oder so sinnlos.
Cuthbert_Allgood
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2008 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: Humankind

Beitrag von Cuthbert_Allgood »

Vor allen Dingen als Civ-Herausforderer hätte ich mir absolut sicher einen Beitrag gewünscht! Gefühlt ist dies ein Double-A-Game und wenn schon andere mini Crap-Spiele getestet werden, hätte ich mir gerne für Humankind eins gewünscht.
Antworten