Grim Dawn - Reign of Terror mod

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Grim Dawn - Reign of Terror mod

Beitrag von Eliteknight »

Hallo,

ich wollte euch mal auf den mod von Grim Dawn- Reign of Terror aufmerksam machen, welcher schon eine weile jetzt existiert, aber bei euch nichtmal eine news bekommen hat bisher, welcher für mich persönlich mehr Spaß macht als Diablo3 oder PoE.

Im Zuge des Diablo2R releases in 2 Monaten, wäre es sicher interessant diesen mod vorher zu spielen um die Änderungen in D2R besser bewerten zu können.
Denn dieser mod Reign of Terror ist unglaublich, er beinhaltet mittlerweile Diablo1 komplett, Diablo2 komplett und erweitert das Spiel um zusätzliche Inhalte.
Aber am besten testet ihr ihn einfach mal selbst vor Diablo2R release und könnt die Erkenntnisse vielleicht einfließen lassen.
Reign of Terror ist nicht nur ein mod, es ist Diablo und fühlt sich auch so an. Es beinhaltet alle original Texte, Sounds, Monster stimmen, Videos etc.
Und da D2R "nur" ein remaster ist und kein remake, wäre es schon interessant zu erfahren ob es ausser mit der Grafik reicht diesen mod zu schlagen.

Danke Euch.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn - Reign of Terror mod

Beitrag von LeKwas »

Wäre nett , aber ich glaube nicht, dass da ein Test folgen wird. Die beiden offiziellen DLCs für Grim Dawn wurden ja auch nicht getestet, und zu anderen ARPGs wie etwa Last Epoch gibt es nicht einmal einen Eintrag in der 4p-Spieledatenbank.
Zuletzt geändert von LeKwas am 13.07.2021 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten