Retromania Wrestling

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Falki87
Beiträge: 18
Registriert: 02.01.2007 18:11
Persönliche Nachricht:

Retromania Wrestling

Beitrag von Falki87 »

Hallo Community,

ein Release, der mir sehr am Herzen liegt:

Vergangenen Freitag, am 26.02.2021 ist Retromania Wrestling für PC via Steam erschienen.
Die Konsolenversionen für PS4, XBox und Switch folgen in Kürze.
Retromania Wrestling ist das offizielle Sequel zum Arcade Hit WWF Wrestlefest, dass auch 1991 auf SNES erschienen ist.

Hinter dem Spiel steckt ein kleines Indie-Team namens Retrosoft, dass das Spiel auch in Eigenregie vertreibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu dem Spiel einen Lesertest oder sogar eine offizielle News bei 4players geben würde.

Viele Grüße,

Matthias
Bild
Bild
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Retromania Wrestling

Beitrag von 4P|Matthias »

Danke für die Anregung. Einen Test können wir nicht versprechen - aber immerhin gibt es das Spiel jetzt bei uns im System und eine News dazu.

https://www.4players.de/4players.php/sp ... olgen.html
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Retromania Wrestling

Beitrag von Flojoe »

Will auch Test! :biggrin:
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Retromania Wrestling

Beitrag von Bussiebaer »

+1 für Test
Antworten