The Medium

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

The Medium

Beitrag von RedStarRising666 »

Hi, falls noch nicht beantwortet: Kommt der Test zu The Medium noch diese Woche?

LG

Bild
Bild
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium

Beitrag von 4P|Matthias »

johndoe359545
Beiträge: 127
Registriert: 10.05.2004 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium

Beitrag von johndoe359545 »

Da der Thread unter dem Test schon geschlossen wurde, schreibe ich hier noch was dazu.
Danke erstmal für die Einblicke. Klingt jedenfalls eher nach Arbeit, als nach Vergnügen. Aber das ist ja nunmal auch Michas Job :D
Dank GamePass kann man sich auch schnell selber ein Bild machen. Werde es wohl aber erst nächste Woche spielen können, gerade hänge ich an Desperados III. Daher war ich ja gespannt, was die User so schreiben. Aber anstatt über das Spiel zu schreiben oder es zu spielen leider nur Gejammer, dass das Spiel nicht die erhoffte Punktzahl bekommen hat. Dann noch eingebettet in die elende Console-Wars-Diskussion.
Zuletzt geändert von johndoe359545 am 29.01.2021 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Medium

Beitrag von 4P|Matthias »

Joey Leone hat geschrieben: 29.01.2021 10:36 Da der Thread unter dem Test schon geschlossen wurde, schreibe ich hier noch was dazu.
Danke erstmal für die Einblicke. Klingt jedenfalls eher nach Arbeit, als nach Vergnügen. Aber das ist ja nunmal auch Michas Job :D
Dank GamePass kann man sich auch schnell selber ein Bild machen. Werde es wohl aber erst nächste Woche spielen können, gerade hänge ich an Desperados III. Daher war ich ja gespannt, was die User so schreiben. Aber anstatt über das Spiel zu schreiben oder es zu spielen leider nur Gejammer, dass das Spiel nicht die erhoffte Punktzahl bekommen hat. Dann noch eingebettet in die elende Console-Wars-Diskussion.
Danke für deinen sachlichen Beitrag - aber wir wollen hier keinen zweiten Streit-Thread aufmachen ;)
Zuletzt geändert von 4P|Matthias am 29.01.2021 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt