Hegemony III: Isle of Giants

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
KR777
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2021 14:32
Persönliche Nachricht:

Hegemony III: Isle of Giants

Beitrag von KR777 »

Hi,

dieses Jahr bringt Longbow Games die nächste DLC Isle of Giants für ihr Echtzeit-/Global-Strategie Spiel Hegemony 3: Clash of the Ancients heraus. Habt ihr das auf dem Radar, liebes 4Players-Team?

Das wäre doch mal ein schöner Anlass, das Grundspiel einem ordentlichen Test zu unterziehen? Obwohl Hegemony 3 schon 2015 erschienen ist, gibt es im Deutsch-sprachigen Raum bisher nämlich leider immer noch keine Tests zu dem Spiel, was sehr schade ist. Das Spiel hat eigentlich sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient, ist jedenfalls meine ganz subjektive Meinung :Häschen:

Hier mal ein Link zur Seite des Entwicklers: https://longbowgames.com/hegemony3/
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Hegemony III: Isle of Giants

Beitrag von 4P|Matthias »

Auch dir danke für die Anregung - aber vermutlich wird das auch anlässlich des nächsten DLC-Pakets nichts mehr. Das haben wir nun doch schlicht um ein paar Jahre verpasst.
Gesperrt