Test-Wunschliste Switch RPGs 2021

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Test-Wunschliste Switch RPGs 2021

Beitrag von johndoe878528 »

Liebe 4Players-Redaktion,

da für die nachfolgenden Titel noch kein konkreteres Releasedatum steht, hier ein Sammelthread. Hoffe das geht in Ordnung:
  • Eastward
  • Genshin Impact
  • Baldo
Liebe Grüße
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Test-Wunschliste Switch RPGs 2021

Beitrag von 4P|Matthias »

Danke für die Anregungen. Eastward und Baldo sehen ja ziemlich hinreißend aus - die haben wir, ohne schon konkret einen Test versprechen zu können, auf dem Radar.

Genshin Impact hatten wir ja bereits für PC und PS4 getestet - könnte aber gut sein, dass wir die Switch-Version unter die Lupe nehmen, wenn sie erscheint.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Test-Wunschliste Switch RPGs 2021

Beitrag von johndoe878528 »

Hallo Matthias : ) Danke für die Rückmeldung. Das hört sich gut an. Ich drücke die Däumchen. @Genshin Impact: Genau, die Tests hatte ich auch gelesen, bei der Switch stellt sich ja dann oft die Frage, wie es um die Performance steht, ob der Handheld Modus optimiert worden ist (Schriftgröße etc.), die Tasten (ggf. auch Touch) sinnvoll belegt und ob der Multiplayer ausschließlich mit Nintendo Switch Online funktioniert (ich mein es gab/gibt da auch Multiplayer Titel die ohne NSO funktionieren? Auch wenn mir gerade kein Titel einfallen will), wie gut oder schlecht bevölkert dieser ist und inwieweit sich das auf das subjektive Spielgefühl auswirkt.
Antworten