Cyberpunk 2077

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077

Beitrag von EvilReaper »

Man hat mir zugezwitschert, dass die (ersten) Tester ihr Exemplar schon seit ein, zwei Tagen haben und dass das Embargo wohl in etwa in einer Woche fällt. Hoffe ihr seid schon dabei ;) Darf man denn mit einem Test rechnen, sobald diese veröffentlicht werden dürfen? Dauert es länger? Erst zum Release? Oder noch überhaupt nicht absehbar?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Jörg Luibl »

Anfang 2021 müsste machbar sein...
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chilisidian »

Kann man nun vielschichtig deuten ;)
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von EvilReaper »

Ich deute es so, dass der Test sehr umfangreich wird und dass das ebenfalls sehr umfangreiche Spiel dafür vorher gründlich getestet wird. Alle anderen Deutungen lehne ich erstmal strikt ab.
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Marverino0 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.12.2020 12:20 Anfang 2021 müsste machbar sein...
:D
Zuletzt geändert von Marverino0 am 02.12.2020 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von CroGerA »

Naja wenn schon die internen Tester von CDPR mehr als 175 Stunden brauchen?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chilisidian »

Um eine valide Bewertung abzugeben muss man ja nicht jedes Spiel platinieren ;)

Mich würde dazu eine Frage interessieren, vllt kann Jörg da helfen. Auf wie viel Nettospielstunden kommt ein Redakteur eigentlich pro Woche, wenn man alles drumherum abzieht?
Zuletzt geändert von Chilisidian am 02.12.2020 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Marverino0 »

Eine kurze Frage: ist es korrekt, dass das Review Embargo morgen um 18 Uhr fällt?

Lg
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Mr. Hunter »

Bin ich auch mal gespannt.
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chilisidian »

Offenbar korrekt, Eurogamer hat gerade einen sehr ausführlich Test rausgehauen mit Meinungen von drei Redakteuren. Schon ein wenig frustrierend, dass 4Players das nicht schafft. Ist der Testkey so spät gekommen? Schreibt Jörg wieder einen 20 Seiten Manukript? Hmpf
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Ziegelstein12 »

Chilisidian hat geschrieben: 07.12.2020 18:29 Offenbar korrekt, Eurogamer hat gerade einen sehr ausführlich Test rausgehauen mit Meinungen von drei Redakteuren. Schon ein wenig frustrierend, dass 4Players das nicht schafft. Ist der Testkey so spät gekommen? Schreibt Jörg wieder einen 20 Seiten Manukript? Hmpf
Ich hab gelesen dass nicht so viele einen key bekommen haben.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chilisidian »

Eurogamer, Gamestar, PC Games, Spiegel, Computerbild, Golem... nur um mal einige zu nennen. Schwer vorstellbar und bitter, wenn 4Players keinen Key bekommen hat.

Naja an niedrigen Wertungen für vergangene CDPR kann es nicht liegen :D Lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
Nearx
Beiträge: 154
Registriert: 28.05.2020 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Nearx »

Chilisidian hat geschrieben: 07.12.2020 20:48 Eurogamer, Gamestar, PC Games, Spiegel, Computerbild, Golem... nur um mal einige zu nennen. Schwer vorstellbar und bitter, wenn 4Players keinen Key bekommen hat.

Naja an niedrigen Wertungen für vergangene CDPR kann es nicht liegen :D Lassen wir uns überraschen.
Denke mal Jörg ist eben kein Spieler der mal eben schnell durch die Story rushed um pünktlich einen Test zu haben. Auch können wir uns wohl wieder auf 10+ Seiten freuen. Hinzukommt das es Spiel es erst übermorgen rauskommt von daher lieber ein richtiger vollständiger und ehrlicher Test als auf die Sekunde pünktlich ne Nummer unter den Test zu hauen. Und mal ganz ehrlich zwischen den biederen Gamestar Tests und Jörg seinen Test wo man die Leidenschaft förmlich rauslesen kann liegen Welten.
Zuletzt geändert von Nearx am 08.12.2020 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
Chilisidian
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2018 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Chilisidian »

Ich bin auch kein Fan von der GameStar, wollte nur deutlich machen, dass quasi alle anderen bekannten Magazine offenbar Keys bekommen haben. Ich finde aber z.B Eurogamer.de macht mittlerweile größtenteils auch richtig gute Tests. Der Umfang des Tests bei denen ist auch sehr groß, daher denke ich schon, dass die sicherlich spätestens vor zwei Wochen beginnen konnten mit dem Testen.

Es bleibt spannend.
Dragao
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2020 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von Dragao »

Inzwischen haben die wichtigsten Portale das Spiel getestet. Grundsätzlich haben alle dem Spiel eine ausgezeichnete Qualität ausgewiesen, teileweise jedoch mit einigen abzügen in der B Note. Das ist in etwa auch das was in der 4 Players Vorschau wiedergegeben wird. Auch ich bin sehr gespannt wie das Spiel am ende abschneidet, ist aber für mich persönlich kein Kaufkriterium mehr.
Gesperrt