Diabolo

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
vanessablume75
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2020 18:33
Persönliche Nachricht:

Diabolo

Beitrag von vanessablume75 »

Ich warte jetzt schon ewig und frage mich langsam, ob es in diesem Leben noch erscheint. Freue mich wirklich sehr auf Diabolo! Weiß jemand was Neues?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Diabolo

Beitrag von LeKwas »

Ganz ehrlich, das ist jetzt schon sehr cringey und auffällig.
Lass es lieber, darauf fällt ohnehin niemand rein, klatsch einfach den ollen Werbelink irgendwohin, klick nebenher noch auf den Teilnehmen-Button an jedem aktiven Gewinnspiel, und lass gut sein.

Darüber hinaus, die weltbekannte Spielereihe, auf die du dich zu beziehen versuchtest, heißt übrigens nicht 'Diabolo' sondern 'Diablo', und der kommende Teil hat hinten so ne 4 dran, weil der Erstling schon vor 24 Jahren erschien.

Aber das kann einem schonmal entgleiten, wenn man ewig sowie freudig auf etwas wartet, gell?
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.11.2020 22:36, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Diabolo

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, hier mach ich mal zu.
Gesperrt