Demon's Souls Remake (PS5)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls Remake (PS5)

Beitrag von Gildarts »

Hallo liebe 4Players Redaktion,

wollte mal fragen wann man den Test erwarten kann? Wird sich wahrscheinlich noch hinziehen, oder? Da verbringt man ja so einige Stunden mit. :)

Liebe Grüße und schon mal Danke im voraus!
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake (PS5)

Beitrag von johndoe571688 »

Da braucht's keinen Test, die Wertung wird eh bei über 90 liegen ;)
frekos
Beiträge: 35
Registriert: 09.03.2012 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake (PS5)

Beitrag von frekos »

myn4 hat geschrieben: 12.11.2020 14:30 Da braucht's keinen Test, die Wertung wird eh bei über 90 liegen ;)
Die Wertung an sich kann doch egal sein, was wichtig ist, ist der Inhalt - Was gefällt was missfällt (möglichst auf objektiver Ebene) weil dass macht für mich einen Test aus:
Die Wertung sollte dabei allerhöchstens 2.Rangig sein.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake (PS5)

Beitrag von Jörg Luibl »

Wenn es richtig gut läuft, kommt der Test am Freitag. Ansonsten erst nächste Woche, aber vor Start der PS5 in Europa.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls Remake (PS5)

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt