Seite 1 von 1

Tiny little Slug, Amiga 500

Verfasst: 16.10.2020 12:27
von ClassicGamer76
Hi Jörg,

ich habe den Test zu Tiny little Slug auf dem Amiga 500 geschrieben, würde ihn gerne als Lesertest einstellen, kannst du bitte den Titel anlegen bei euch, so dass ich den Test hochladen kann? Danke. http://tls.apc-tcp.de/index-de.php

Re: Tiny little Slug, Amiga 500

Verfasst: 20.10.2020 11:12
von ClassicGamer76
Okay, dann an die Admins, könnt ihr mir bitte den Titel in eurer Datenbank anlegen, Danke !!

Re: Tiny little Slug, Amiga 500

Verfasst: 20.10.2020 19:36
von Jörg Luibl
Sorry, aber wir haben den Amiga nicht im Archiv, lediglich die Spielkultur als System. Wir legen auch keine Spiele auf Wunsch an, weil das viel Arbeit ist und weil es - du kannst es dir vorstellen - hunderte offene Titel dieser Art gibt. Wir bleiben da lieber bei den Klassikern.;)

Aber: Wir modernisieren gerade die Profile und damit auch die Lesertests, deshalb würde ich dich gerne darauf vertrösten. Dauert nicht mehr all zu lange. Und dann legen wir Tiny Little Slug auch ausnahmsweise an.