Tiny little Slug, Amiga 500

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Tiny little Slug, Amiga 500

Beitrag von ClassicGamer76 »

Hi Jörg,

ich habe den Test zu Tiny little Slug auf dem Amiga 500 geschrieben, würde ihn gerne als Lesertest einstellen, kannst du bitte den Titel anlegen bei euch, so dass ich den Test hochladen kann? Danke. http://tls.apc-tcp.de/index-de.php
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny little Slug, Amiga 500

Beitrag von ClassicGamer76 »

Okay, dann an die Admins, könnt ihr mir bitte den Titel in eurer Datenbank anlegen, Danke !!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Tiny little Slug, Amiga 500

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry, aber wir haben den Amiga nicht im Archiv, lediglich die Spielkultur als System. Wir legen auch keine Spiele auf Wunsch an, weil das viel Arbeit ist und weil es - du kannst es dir vorstellen - hunderte offene Titel dieser Art gibt. Wir bleiben da lieber bei den Klassikern.;)

Aber: Wir modernisieren gerade die Profile und damit auch die Lesertests, deshalb würde ich dich gerne darauf vertrösten. Dauert nicht mehr all zu lange. Und dann legen wir Tiny Little Slug auch ausnahmsweise an.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 21.10.2020 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt