Bug Fables: The Everlasting Sapling

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Bug Fables: The Everlasting Sapling

Beitrag von Lemmiwinks »

Da bin ich heute bei den Playstation Neuveröffentlichungen drüber gestolpert und der Trailer hat mich angenehm stark an die alten Paper Marios erinnert.
Das Spiel erscheint/erschien heute für PS4, Xbox und Switch und ist wohl schon seit letztem Jahr für PC erhältlich.
Gibt's da eine Chance auf einen Test, oder auf die Aufnahme in die Wunschtestliste?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bug Fables: The Everlasting Sapling

Beitrag von Jörg Luibl »

Ups, das haben wir nicht mal im Archiv - vielleicht können wir das wenigstens ändern. Alles andere ist aktuell eher unwahrscheinich, die 20 Titel für den Wunschtest Juni stehen quasi schon.;)
Antworten