Seite 1 von 1

Brettspiel: Hive Erweiterungen

Verfasst: 24.03.2020 15:40
von Theobaer
Hallo liebe 4Players Redaktion.
Hallo lieber Jörg,

die Testanfrage geht dieses mal gezielt an dich. Und zwar bin ich drauf und dran, mir Hive zuzulegen, aber doch ein Stück weit verunsichert, welche Version (Standard, Pocket, Carbon) und welche Erweiterung (Marienkäfer, Moskito, Assel) bzw. ob die Erweiterungen denn anbetrachts ihrer hohen Preise lohnenswert sind. Deshalb habe ich mich gefragt, ob du hierzu ein Special bzw. einen extra "Extensions" Test machen könntest.

Liebe Grüße
Theobaer

P.S. Für Hive Interessiert, kann ich an dieser Stelle die Board Game Arena empfehlen, einfach anmelden, und kostenlos im Browser spielen. Inklusive aller Erweiterungen (optional).

P.P.S. Da fällt mir ein, vielleicht würde sich gerade jetzt, zu Corona Zeiten auch ein Artikel zu Tabletop Simulatoren anbieten (sei es im Browser oder als App), wo doch viele Menschen keinen direkten Kontakt zu ihren Freunden, Verwandten und so weiter haben können.

Re: Brettspiel: Hive Erweiterungen

Verfasst: 24.03.2020 16:19
von 4P|T@xtchef
Hive in der Standard-Edition reicht vollkommen aus - ist am günstigsten und alles Wichtige drin.

Tabletop-/Brettspiel-Simulatoren sind ein ineressantes Thema, aber wir haben hier gerade noch genug zu tun. Auch ein Brettspiel-Test ist - endlich mal wieder - dabei.;)

Re: Brettspiel: Hive Erweiterungen

Verfasst: 25.03.2020 15:20
von Theobaer
Alles klar. Danke für die Antwort. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim abarbeiten und vor allem auch viel Spaß mit dem nächsten Brettspiel Test <3

Re: Brettspiel: Hive Erweiterungen

Verfasst: 27.03.2020 10:32
von 4P|T@xtchef