Dusk

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Dusk

Beitrag von johndoe878528 »

Hallo liebe 4Players-Redaktion,

der Release liegt zwar schon ein zwei Tage zurück und das Jahresende lässt sicher auch nicht mehr allzu viel Raum für Nischentitel, dennoch wollte ich den Retroshooter Dusk für einen Test vorgeschlagen haben.

Vielen Dank für die Antwort.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Dusk

Beitrag von 4P|Benjamin »

Einen Test zu Dusk wird es wohl nicht geben. Zum einen fehlte unterm Strich schlicht die Zeit dafür, zum anderen muss ich sagen, dass zumindest ich trotz sehr viel Liebe für (Retro-)Shooter an diesen einen nicht wirklich ran kann. Das ist jetzt eben nicht als Einschätzung des Spiels gedacht. Aber bei einem gewissen Maß an Aversion wird es trotz aller unbedingten Subjektivität mit einer dennoch sachlichen Kritik einfach schwer. :)
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dusk

Beitrag von johndoe878528 »

Okay alles klar. Vielen Dank dass Du Dir die Zeit für diese Antwort genommen hast. Wenn es nicht Dein Ding ist, kann ich das natürlich voll verstehen. Also nochmals Danke und komm (kommt @Redaktion) gut durch die Feiertage ; )
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dusk

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, danke, du auch.
Gesperrt