Pokemon Schwert & Schild

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von La_Pulga »

Hallo Redaktion,

wisst ihr schon, wann der Test fertig sein wird und vor allem, wer testet?

Danke und viele Grüße
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von johndoe711686 »

Ich schätze mal, das macht die liebe Alice. ;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von Jörg Luibl »

Test braucht noch viel Zeit. Wir machen hier zum Redakteur im Vorfeld keine Angaben.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von La_Pulga »

Danke für die Rückmeldung @Textchef. Lese Alices Tests immer mit Vergnügen, aber in diesem Fall würde mich zumindest auch eine zweite Meinung interessieren.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von Kudo »

La_Pulga hat geschrieben: 12.11.2019 17:49 Danke für die Rückmeldung @Textchef. Lese Alices Tests immer mit Vergnügen, aber in diesem Fall würde mich zumindest auch eine zweite Meinung interessieren.
Bevor Alice bei 4Players angefangen hat wurde Pokemon von 4Players hartnäckig boykottiert, mit der Begründung, dass kein Redakteur etwas mit Pokemon anfangen kann. Nur einmal wurde irgendein Spiel (es war glaube ich Schwarz/Weiß) von Jörg zusammen mit seiner Tochter "getestet". War vielleicht ganz witzig, ernst nehmen konnte man den Test aber nicht. Eine brauchbare zweite Meinung wirst du hier nicht bekommen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von Jörg Luibl »

Zu Pokémon reicht auch eine, den Rest sucht man sich aus dem Netz. Eine zweite Meinung zu einem Spiel gibt es bei uns zwei Gründen (Zeit, Konsequenz) ohnehin nicht.

Der Test geht vielleicht heute noch online.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 18.11.2019 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pokemon Schwert & Schild

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt