Star Wars Jedi: Fallen Order

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von CroGerA »

Hallo!

Geht sich ein Test bis zum release aus?
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Jörg Luibl »

Nope, da bekommen wir nix vor Release hin - leider erst die Woche drauf.
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Tyrantino »

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Xris »

Tyrantino hat geschrieben: 11.11.2019 17:37 Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D
Testmuster werden vor Freitag nur an besonders „vertrauenswürdige“ Magazine von EA ausgegeben. Wenn du die weniger vertrauenswürdigen Tests lesen möchtest, wirst du dich generell bis Mitte Ende nächster Woche gedulden müssen.
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Tyrantino »

Xris hat geschrieben: 13.11.2019 16:05
Tyrantino hat geschrieben: 11.11.2019 17:37 Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :D
Testmuster werden vor Freitag nur an besonders „vertrauenswürdige“ Magazine von EA ausgegeben. Wenn du die weniger vertrauenswürdigen Tests lesen möchtest, wirst du dich generell bis Mitte Ende nächster Woche gedulden müssen.
Ja hab ich mittlerweile auch gelesen. Naja da mein Exemplar eh erst nächste Woche kommt kann ich wohl warten. Aber gekauft ist es ja eh schon von daher ist mir vertrauenswürdig oder nicht mal egal :mrgreen:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12254
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Leon-x »

Habe es schon 3 Stunden angezockt. Kann man Uncharted meets Dark Souls nennen. Viel Uncharted-Gekletter (mit ähnlichen Action-Einlagen) und Kampfsystem ist sehr Souls-like. Auch die Meditier-Lagerfeuer mit Gegnerrespawn.

Technik ist aber auf der One X noch nicht das Gelbe vom Ei. Weder die 30fps werden gehalten noch kann der Performance-Mode 60 Bilder in 1080p stemmen. Gab zwar ein 700MB Patch aber irgendwie fehlt da noch was. Auch ein Teil der Umgebungsverdeckung ist nicht richtig auf Konsole bisher. Da fehlt was.

Mal sehen wie es in paar Tagen aussieht und was die PC Fassung macht.

Von der Geschichte recht interessant und nicht langweilig. Schon was geboten und der kleine Roboter als Sidekick hat was.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4450
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von str.scrm »

Amazon hat heute glücklicherweise schon geliefert :Hüpf:
Charaktere sympathisch, BD-1 ist ein toller Begleiter, Grafik schick, Story sehr unterhaltsam da sie ja auch zum Kanon passt
Steuerung erfordert viel Eingewöhnung, hab ich sonst nicht so das Problem, aber hat man sie drin, entsteht ein guter Flow
habe auf der Pro aber leider noch viele Ruckler und etliche Grafikbugs, aber noch keinen game breaker

ein paar Patches sind noch nötig, aber trotzdem ein tolles Spiel :)
bin auf den Test gespannt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Tyrantino »

Es kann Entwarnung gegeben werden. Offenbar hat man es hier mit einem wirklich tollem Star Wars und vor allem SP Spiel zu tun. Ick freu mir.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Nerix »

Xris hat geschrieben: 15.11.2019 11:03Tyrantino
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


Testmuster werden vor Freitag nur an besonders „vertrauenswürdige“ Magazine von EA ausgegeben. Wenn du die weniger vertrauenswürdigen Tests lesen möchtest, wirst du dich generell bis Mitte Ende nächster Woche gedulden müssen.
Was für eine bescheuerte Review Politik seitens EA... Wir definieren die den besonders vertrauenswürdige Magazine und warum gehört 4p nicht dazu? Zu viele schlechte Reviews von EA Spielen? Vermutlich geht's denen um die reichweitenstärksten Magazine...
[BildBild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Xris »

Nerix hat geschrieben: 15.11.2019 11:03
Xris hat geschrieben: 15.11.2019 11:03Tyrantino
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


Testmuster werden vor Freitag nur an besonders „vertrauenswürdige“ Magazine von EA ausgegeben. Wenn du die weniger vertrauenswürdigen Tests lesen möchtest, wirst du dich generell bis Mitte Ende nächster Woche gedulden müssen.
Was für eine bescheuerte Review Politik seitens EA... Wir definieren die den besonders vertrauenswürdige Magazine und warum gehört 4p nicht dazu? Zu viele schlechte Reviews von EA Spielen? Vermutlich geht's denen um die reichweitenstärksten Magazine...
„Besonders vertrauenswürdige Magazine“. Diese Formulierung ist aus meinem Mist gewachsen. 4Players schrieben glaube ich „ausgewählte Magazine“.

Aber ich hab mir da einfach meinen Teil dazu gedacht. Und habe Recht behalten. Die Gamestar hat nämlich ihren Test jetzt online. Wäre dem bei 4P auch so würde ich persönlich nun sehr skeptisch dreinblicken.

Die Hintergründe sind selbstverständlich nicht bekannt. Aber man sollte sich fragen was die jeweilige Partei von derartigen Deals hat.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von History Eraser »

Macht natürlich keinen guten Eindruck, meine Star Wars Leute schwärmen aber einheitlich.

Kann aber natürlich sein, dass Disney daran nicht unbeteiligt ist. Die Gamestar hat mEn zb kein "Warnsystem" für DLC und MTA. Da sehr viele Leute von Performance"problemen" sprechen, würde es hier wahrscheinlich auch ein paar Punkte Abzug geben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Gast »

Die ersten aus meiner Kontaktliste berichten schon von gecrashten Savegames trotz EA Cloud. Glückwunsch EA. Wird wohl das gleiche Debakel ala Andromeda und Anthem... bin froh das ich nicht vorbestellt habe. Da kann das Game an sich meinetwegen nett sein.

Hoffe das solche Eindrücke mit ins Urteil einfließen. EA lernt es einfach nicht...
Miles_DE
Beiträge: 332
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Miles_DE »

Khorneblume hat geschrieben: 16.11.2019 18:12 Die ersten aus meiner Kontaktliste berichten schon von gecrashten Savegames trotz EA Cloud. Glückwunsch EA. Wird wohl das gleiche Debakel ala Andromeda und Anthem... bin froh das ich nicht vorbestellt habe. Da kann das Game an sich meinetwegen nett sein.

Hoffe das solche Eindrücke mit ins Urteil einfließen. EA lernt es einfach nicht...
Debakel? Wovon redest du? Die Reviews gehen derzeit alle durch die Decke! Das ist das beste EA-Game der letzten 5-6 Jahre und ein riesen Erfolg
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Gast »

Bitte richtig lesen. Ein Savegame Bug ist schon ein massiver Eingriff ins Spiel. Testmuster kommen sowieso mit Debug Modus, sprich ein Savegame ist da kaum nötig. Ob das nun für die manche Fachmagazine spricht, das man Savegame Kills übersieht, lasse ich mal dahingestellt sein. Über das Spiel selber und seine spielerische Qualität habe ich hier kein Wort verloren. Also nicht etwas an den Haaren herbei ziehen was da nicht steht. Danke.
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order

Beitrag von Tyrantino »

Khorneblume hat geschrieben: 16.11.2019 18:12 Die ersten aus meiner Kontaktliste berichten schon von gecrashten Savegames trotz EA Cloud. Glückwunsch EA. Wird wohl das gleiche Debakel ala Andromeda und Anthem... bin froh das ich nicht vorbestellt habe. Da kann das Game an sich meinetwegen nett sein.

Hoffe das solche Eindrücke mit ins Urteil einfließen. EA lernt es einfach nicht...
Was ist denn das für ein sinnloses Mimimimi? Das Spiel ist super aber weil ein paar Leute, ich zum beispiel nicht, Probleme mit den Save Games haben willst du es direkt als misslungen propagieren? Mein Gott manche Leute :roll:
Antworten