Death Stranding Talk

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Death Stranding Talk

Beitrag von organika »

Ich hätte es ja in dem Death Stranding - Termin Thread gepostet, aber der war leider schon gesperrt. Ich wollte einfach fragen bzw. wäre dann an einem erweiterten Talkvideo mit der Redaktion zu dem Spiel interessiert. Cool wäre so eine Woche nach Release, wenn die ersten Leute es schon durchgespielt haben. Dann könnte sich eine etwas bessere Diskussionskultur ergeben, weil der Test Thread wird schon unüberschaubar groß und das obwohl es noch niemand gespielt hat. Wär für mich persönlich spannend in 2-3 Wochen über das gesamte Phänomen "Death Stranding" zu reflektieren.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, wir haben so etwas Ähnliches am 11.11. (Live-FAQ) auf dem Plan und vielleicht noch später einen Talk.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von organika »

Sehr cool!:-)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von Jörg Luibl »

Es wird wohl Dienstag, der 12. November.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von Jörg Luibl »

Falls es bis dahin Fragen gibt, finden sich in diesem kleinen Guide vielleicht schon Antworten. Er enthält keine erzählerischen Spoiler und betrifft nur die ersten Stunden; heute folgt auch noch eine Video-Version:

Guide (Text): https://www.4players.de/4players.php/gu ... nding.html
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 812
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von organika »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 07.11.2019 15:06 Es wird wohl Dienstag, der 12. November.
Ich freu mich schon. Kann zwar erst am Montag mit dem Spiel beginnen, aber werde dann gleich 12 Stunden spielen oder so(vorausgesetzt ich bin fasziniert davon). Ansehen werde ich mir den Talk erst später können, weil vermutlich wird diese Analyse dann Spoiler beinhalten.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von johndoe1993045 »

🙏🏻 Ich weiss eure Mühe immer zu schätzen.👌🏻
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding Talk

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt