NHL 20

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

NHL 20

Beitrag von Stalkingwolf »

traut sich dort einer von euch dran?
bin sehr sketpisch, gibt generell sehr wenig Reviews dazu.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von Jörg Luibl »

Trauen? Wir sind 4Sparta. Vielleicht klappt es bis Freitag.;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von Stalkingwolf »

Frage ist nun nur ... Welcher Freitag?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von Jörg Luibl »

Nächsten Montag.;)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von TheoFleury »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 01.10.2019 16:16 Nächsten Montag.;)
Enttäuscht mich und die Sim-Offline Community nicht :P ...Aber im Ernst: Habe schon gelesen Gameplay sei spaßiger geworden und der Franchise Modus überraschenderweise tiefer als bei ZB. Madden (was nicht schwer ist), obwohl Madden sich viel besser verkauft in Amerika, weil Nummer 1 Sport dort. Aber da steckt nun wirklich gar keine Leidenschaft mehr im Produkt. Konkurrenzlos glücklich....

Unfassbar eigentlich wie mit der lukrativsten Lizenz neben Fußball umgegangen wird! Wundert mich kaum das zu madden 20 kein test kam...Oder hatte es andere gründe?

Werde mir NHL20, falls es nicht zu Tode gepatcht wird vom geampleay her im nachhinein kaufen wenn der Preis drastisch verfällt. (Passiert leider schleppend...Glaube ZB NHL 19 immer noch überteuert (nix unter 20€)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir hatten einen "Transfer" und waren vier Wochen in Unterzahl - deshalb mussten im September viele Tests wegfallen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 20

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt