Deadly Premonition PS3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
GhostRecon
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition PS3

Beitrag von GhostRecon »

Hallo zusammen,

das Spiel stand doch schon in Eurer "In Arbeit - Liste", oder?
Kommt der Test nicht mehr?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition PS3

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

dochdoch, kommt noch. Allerdings erst in der Release-Woche gegen Ende April. Ich vermute, dass der Titel durch die neu hinzugefügten Titel aus der Liste gerutscht ist.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ghost_Recon hat geschrieben:Hallo zusammen,

Auch wenn die PS3 Version überarbeitet wird, so wird es doch wahrscheinlich das gleiche Spielerlebnis bleiben. Ob nun Move oder nicht is doch wumpe.

Verstehe nicht wieso man hierfür einen Test braucht ... nen Test zu dem Spiel kann man sich doch bei 4P schon durchlesen ...

Es wird wohl höchstens wg der Überarbeitung etwas besser abschneiden ... aber sonst?

Schlag zu(wenns da ist), das Spiel hat's verdient ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ghost_Recon hat geschrieben:Hallo zusammen,

Auch wenn die PS3 Version überarbeitet wird, so wird es doch wahrscheinlich das gleiche Spielerlebnis bleiben. Ob nun Move oder nicht is doch wumpe.

Verstehe nicht wieso man hierfür einen Test braucht ... nen Test zu dem Spiel kann man sich doch bei 4P schon durchlesen ...

Es wird wohl höchstens wg der Überarbeitung etwas besser abschneiden ... aber sonst?

Schlag zu(wenns da ist), das Spiel hat's verdient ^^
naja, wenn man alle fehler der 360 version beseitigt hat, dann muss es eigentlich auf platin und goty hinauslaufen und somit ist der test schon berechtigt.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Natürlich ist der Test berechtigt, frage mich nur wofùr der TE ihn braucht. Steht man auf das Setting und eine abgedrehte Story, ist das Spiel auch auf Ps3 was für ihn. Die Steuerung und Grafik haben in dem Fall doch nicht so einen großen Einfluss auf das Spiel, da doch der Trash eh im Vordergrund steht. Und so krass wirds sicher nicht überarbeitet das es nun ein anderes Spiel wird, daher wird das Erlebnis höchstens etwas komfortabler für Hand und Auge, was zwar lobenswert ist, aber eben keinen grossen Einfluss auf das Spielerlebnis hat.

Gut und abgedreht bleibts sowieso :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Auch wenns sicher eh keinen mehr juckt, schon gar nicht den TE, aber ich hatte Unrecht. Ich dachte ja die Änderungen werden marginal sein, aber das man sie gar nicht spürt hätt ich jetzt nicht gedacht ^^

Dauerruckeln ist auch auf der PS3 ein ständiger Begleiter, als neues Feature sind komplette Bildfreezes hinzugekommen, die dauern zwar nur ne Millisekunde, reissen einen aber trotzdem jedes Mal raus.
Grafisch imho nicht aufpoliert, das Ballern ist genau so hakelig wie vorher. Die Sequenzen sind genau so wie vorher.

Es gibt wohl ein paar neue Sequenzen ansich, aber am Gameplay hat sich gar nix geändert. Zombies fallen jetzt etwas schneller um(wie vorher auf leicht), aber besser steuern tut sich da gar nix.
Das Autofahren ist genau so furchtbar wie vorher mit genau den gleichen nervigen Soundbugs.
Grafik ruckelt und flimmert wie eh und je ...

Trotzdem ein klasse Spiel, immerhin damit hatte ich Recht :P
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das ist ja übel. schade. :(

Gesperrt