Ni No Kuni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ni No Kuni
Wie siehts aus, werdet ihr es testen? Bisher gibts ja leider noch nicht viele Infos zum Game.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni
Ich mein letztens ne Demo im PSN Store gesehen zu haben.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Ist ne Demo im PSN - Store ein Test auf 4Players? Ich glaube nicht 

-
- Persönliche Nachricht:
Glaube kaum das 4p den Test für dieses Spiel ausfallen lässt oder werden Tests inzwischen einen Monat vor Release angekündigt?
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich, aber da es noch keine Vorschau gibt und nichtmal großartig News gebracht wurden, scheint es ein wenig so, als ob 4Players nicht wirklich Interesse an dem Spiel hat. Was mich wundert, da es ja anscheinend mal wieder ein gescheites JRPG zu sein scheint.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die "rolleyes" kannst du dir sparen. Natürlich ist eine Demo kein Test auf 4 Players oder sonstwo, gut erkannt. Aber da du ja auch Infos vermisst, solltest du einige aus der Demo filtern können (z.B. zum Kampfsystem). Mehr wollte dir Pioner vermutlich nicht sagen, kann man also auch anders drauf antworten.scai88 hat geschrieben:Ist ne Demo im PSN - Store ein Test auf 4Players? Ich glaube nicht
Mal davon ab reicht es doch sicher auch, wenn du bis 1 oder 2 Wochen vor Release mit deiner Frage wartest und gelegentlich auf den Reiter "In Arbeit" guckst. Wenn sich dann noch nichts getan hat, kann man mal über einen Thread zu deiner Fragestellung nachdenken.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Danke, genauso wars.mosh_ hat geschrieben: Die "rolleyes" kannst du dir sparen. Natürlich ist eine Demo kein Test auf 4 Players oder sonstwo, gut erkannt. Aber da du ja auch Infos vermisst, solltest du einige aus der Demo filtern können (z.B. zum Kampfsystem). Mehr wollte dir Pioner vermutlich nicht sagen, kann man also auch anders drauf antworten.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@mosh: was hast'n du fürn Problem?
Spielst du hier jetzt den Übermacker?
Lass ihn doch fragen... Was gehts dich an?
Bei anderen Seiten gibts schon lange ne Vorschau, also kann man circa 3 Wochen vor Release ja auch nach nem Test fragen...

Bei anderen Seiten gibts schon lange ne Vorschau, also kann man circa 3 Wochen vor Release ja auch nach nem Test fragen...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 02.01.2013 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Spielst du hier jetzt die Oberzicke? Ging mir rein um die Art auf die er geantwortet, war einfach so nicht nötig. Der Rest meiner Antwort war normal, aber wir können ja gerne zu jedem Spiel das so dieses Jahr erscheint direkt fragen ob den nun ein Test dazu kommt.The Flower Maiden hat geschrieben:@mosh: was hast'n du fürn Problem?![]()
Bei anderen Seiten gibts schon lange ne Vorschau, also kann man circa einen Monat vor Release ja auch nach nem Test fragen...
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
kannst du ruhig machen ^^
Streng genommen könnte er den Beitrag von Pioneer auch anders verstanden haben...
Gib dich doch mit der Demo zufrieden...
^^
so hätt ichs nämlich verstanden.
Also hätte er sich nicht schon mit der Demo auseinandergesetzt, wenn er nach dem Test fragt...
Streng genommen könnte er den Beitrag von Pioneer auch anders verstanden haben...
Gib dich doch mit der Demo zufrieden...

so hätt ichs nämlich verstanden.
Also hätte er sich nicht schon mit der Demo auseinandergesetzt, wenn er nach dem Test fragt...
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Mag sein dass die "rolleyes" nicht nötig waren. Wir sind hier aber im Bereich Fragen zu Test - Terminen. Wenn ich also die Redaktion frage, ob und wann man mit einem Test rechnen kann und dann antwortet ein User mit einem Hinweis auf die Demo.....da würde ich am liebsten sagen: Hier ist dein Schild.
Was vielleicht auch daran liegt dass ich den Thread nicht eröffnet hätte, wenn ich die Demo hätte laden können. Aber da der PSN - Store seit dem letzten Update so a....langsam ist und der Download nach 45 Minunten ganze 1% Fortschritt anzeigte, habe ich eben den Thread eröffnet.
Aber um des lieben Frieden willens, @ Pioneer: Sorry, war nicht böse gemeintm, war einfach grad extrem genervt.
Was vielleicht auch daran liegt dass ich den Thread nicht eröffnet hätte, wenn ich die Demo hätte laden können. Aber da der PSN - Store seit dem letzten Update so a....langsam ist und der Download nach 45 Minunten ganze 1% Fortschritt anzeigte, habe ich eben den Thread eröffnet.
Aber um des lieben Frieden willens, @ Pioneer: Sorry, war nicht böse gemeintm, war einfach grad extrem genervt.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hier kann man denke ich schon als Testbestätigung werten (im Wertungstippspiel ists ja zudem auch schon weit oben).
Nach dem Wann frage ich bei 4p-Tests allerdings nicht mehr, die Faustformel ca. 3 Tage nach Release erscheint mir da mittlerweile zuverlässiger.^^
Nach dem Wann frage ich bei 4p-Tests allerdings nicht mehr, die Faustformel ca. 3 Tage nach Release erscheint mir da mittlerweile zuverlässiger.^^
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben: Aber um des lieben Frieden willens, @ Pioneer: Sorry, war nicht böse gemeintm, war einfach grad extrem genervt.
No harm done. War zwar nicht nötig aber find ich cool von dir.

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Test kommt Ende der Woche; vermutlich am Freitag.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gibts schon 'ne Tendenz der Meinung, wenn man fragen darf
?