Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Wann wird es einen Test zu Perfect Dark geben?
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin allerseits,
nachdem sich Ende der letzten Woche ein paar Fragen mit entsprechender Geduld selbst beantworten haben (Metro 2033 etc.), heute eine etwas verfrühte Antwortrunde.
Nee, im Ernst. Wird kommen. Aber definitiv frühestens erste April-Woche, möglicherweise sogar erst zweite April-Woche.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nachdem sich Ende der letzten Woche ein paar Fragen mit entsprechender Geduld selbst beantworten haben (Metro 2033 etc.), heute eine etwas verfrühte Antwortrunde.
Ist vorgesehen. Hoffe bald.PS3Chris hat geschrieben:Prison Break: The Conspirancy![]()
Vorsichtig geschätzt würde ich von einem Post-Release-Zeitraum ausgehen, also frühestens Ende der ersten April-Woche.Wulgaru hat geschrieben:Wann darf man denn mit einem Rune Factory (Wii) Test rechnen?
Öhm. Wie kommst du denn darauf?Pyoro-2 hat geschrieben:"In Arbeit" ist mal wieder spärlichst gefüllt, also: kommt'n Last Rebellion Test?
Spekulativ anhand der "Vorschau" würd ich ja sagen, dass du da genau Bescheid weißt![]()

So leid mir es tut, steht derzeit nicht der ganz genaue Tag fest. Test ist jedoch fest vorgesehen, zumal wir die anderen House-Party-Titel bereits verarbeitet haben.GamePrince hat geschrieben:Wann wird es einen Test zu Perfect Dark geben?
Mehr als 'releasenah' kann ich an dieser Stelle nicht sagen...JackJohnson hat geschrieben:Just Cause 2 ist ja schon in Arbeit....
könnt Ihr schon einschätzen wann Ihr mit dem Test fertig seit?

Hmm. Diese Woche wird es aller Wahrscheinlichkeit leider nix mehr mit den Zweiradrasern...Tom07 hat geschrieben:Gibt es noch nen MotoGP 09/10 Test? Is nich mehr bei "In Arbeit" zu finden, und veröffentlicht ist er auch nicht.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
So lange ihr es testet, bin ich fürs erste zufrieden, danke!!!4P|Mathias hat geschrieben:So leid mir es tut, steht derzeit nicht der ganz genaue Tag fest. Test ist jedoch fest vorgesehenGamePrince hat geschrieben:Wann wird es einen Test zu Perfect Dark geben?

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: