Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

The Cosen One hat geschrieben:und#: ich hab heut mal nach m test zu buzz! quiz tv gesucht, und hab keinen gefunden. Macht ihr da noch einen. Würd mich nämlich wirklich interessieren, was des Spiel wirklich draufhat
4P| Mathias hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Hm, ich wollte mich egtl gerade mal ein bischen über das PS3 Buzz! informieren und dann fiel mir auf, dass es dazu gar keine Test gibt. Da das Spiel schon ne ganze Weile draußen ist, nehme ich mal an, da kommt auch keiner mehr oder?

Hi Kemba,

mein erster Gedanke war "Das kann doch gar nicht sein, dass wir ausgerechnet zu Buzz Quiz TV keinen Test haben." Leider hast du das richtig erfasst und ich habe auch meine Vermutung, weswegen der Test uns durch die Finger geglitten ist (Messen, Urlaub, etc.).
Bedingt durch die bereits verstrichene Zeit stimmt deine Annahme, dass kein Test mehr nachgereicht wird.
Tut mir leid, wenn du drauf gewartet hast, doch wenn Zeit zu Zeit kann es in Ausnahmesituationen passieren, dass ein Titel unbemerkt durchs Raster fällt.

Bess demnähx,
Cheers,
Mathias
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bin mir nicht sicher ob schon gefragt wurde aber wann es etwa die Tests zu Sonic und der Schwarze Ritter und Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii) geben wird.

Danke im Vorraus :P
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

The Cosen One hat geschrieben:Is jetzt eigentlich keine Frage zum Test: Wird Afro Samurai auf dem Index landen oder hats schon ne Freigabe ab 18 erhalten?
Moin,

eine USK-Freigabe hat das Spiel leider (und meiner Ansicht nach auch unverständlicherweise) nicht bekommen. Das bedeutet nun nicht automatisch, dass es zwangsläufig indiziert wird - aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|Smul hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Is jetzt eigentlich keine Frage zum Test: Wird Afro Samurai auf dem Index landen oder hats schon ne Freigabe ab 18 erhalten?
Moin,

eine USK-Freigabe hat das Spiel leider (und meiner Ansicht nach auch unverständlicherweise) nicht bekommen. Das bedeutet nun nicht automatisch, dass es zwangsläufig indiziert wird - aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch.

Cheers
Also sofort bestellen :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The Cosen One hat geschrieben: Also sofort bestellen :D
Ich mag Afro Samurai ja wirklich gerne, aber blind kaufe ich dann doch lieber nicht :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab die demo gespielt und finds einfach klasse. gut dass n kollege morgen nach england geht :D
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi,

mit der Bitte, hier keine Off-Topic-Diskussionen anzufangen (Stichwort: Afro Samurai/USK und Importkauf oder nicht) und auf den Thread zu konzentrieren, ein paar Antworten...
traxx hat geschrieben:Ich weis ist selten, aber wird es einen Importtest zu Demon's Soul geben?
Stimmt: Importtests sind eher selten. Und ich fürchte, auch Demon's Souls wird wohl erst bei einem möglichen Deutschland-Release getestet werden.
floshadownet hat geschrieben:ich wüsste gerne den ungefähren termin für den cryostasis-test, wenn da schon was feststeht.
Steht derzeit leider gar nichts fest... :(
Lege Artis hat geschrieben:Hi, ich hab vor kurzem erst gemerkt das es zum Buch "Metro 2033" ein Spiel geben soll, hab das Material hier und auf YT gecheckt und da ich das Buch absolute Weltklasse find wollt ich ma fragen ob Ihr näheres wisst, ob das z.b. Projekt eingestellt wwurde
Auch das ist streng genommen off-topic, aber: Derzeit haben wir keine weiteren Infos zu Metro 2033. Tendenziell würde ich davon ausgehen, dass es immer noch in Entwicklung ist...
Bin mir nicht sicher ob schon gefragt wurde aber wann es etwa die Tests zu Sonic und der Schwarze Ritter und Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii) geben wird.
Sonic rechne ich nicht vor Ende nächster Woche mit dem Test, bei Baphomet sieht es ähnlich aus. Kann sogar sein, dass es sich noch ein paar Tage länger hinauszögert.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|Mathias hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Ich weis ist selten, aber wird es einen Importtest zu Demon's Soul geben?
Stimmt: Importtests sind eher selten. Und ich fürchte, auch Demon's Souls wird wohl erst bei einem möglichen Deutschland-Release getestet werden.
:( Gab es denn schon Andeutungen für einen Release bei uns?
Red Orca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Orca »

OG_Shoot hat geschrieben:also gut dann werd ich mir das spiel so kaufen.

und die begründung kann ich verstehen, es sei denn natürlich ihr macht noch test´s zu quake live und battelfield heroes, das währe dann für mich eher nicht nachvollziehbar
Kannst dann vielleicht selber nen (kurzen) Test im PC-Forum schreiben?
Das Spiel würde mich auch interessieren... bin aber eher skeptisch.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

wann kommen eig die new play control tests, oder kommen da überhaupt welche?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Cosen One hat geschrieben:wann kommen eig die new play control tests, oder kommen da überhaupt welche?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... trol!.html

und Mario Power Tennis - wurde übrigens schon gesagt - ist der Test noch nicht fertig :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wird es noch einen Test zu NPPL Championship Paintball 2009, bzw. Millennium Series Championship Paintball 2009 geben?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Was ist egtl aus dem Test zu NPC Mario Power Tennis gewurden?
Egtl sollte der doch diese Woche erscheinen?
Stattdessen fehlt jetzt einfach nur der Name des Titels in der "in Arbeit"-Liste.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wann kommt denn der Suikoden Tierkreis Test?
Klingt nach einen guten Rollenspiel.
Gesperrt