Hi,
mit der Bitte, hier keine Off-Topic-Diskussionen anzufangen (Stichwort: Afro Samurai/USK und Importkauf oder nicht) und auf den Thread zu konzentrieren, ein paar Antworten...
traxx hat geschrieben:Ich weis ist selten, aber wird es einen Importtest zu Demon's Soul geben?
Stimmt: Importtests sind eher selten. Und ich fürchte, auch Demon's Souls wird wohl erst bei einem möglichen Deutschland-Release getestet werden.
floshadownet hat geschrieben:ich wüsste gerne den ungefähren termin für den cryostasis-test, wenn da schon was feststeht.
Steht derzeit leider gar nichts fest...
Lege Artis hat geschrieben:Hi, ich hab vor kurzem erst gemerkt das es zum Buch "Metro 2033" ein Spiel geben soll, hab das Material hier und auf YT gecheckt und da ich das Buch absolute Weltklasse find wollt ich ma fragen ob Ihr näheres wisst, ob das z.b. Projekt eingestellt wwurde
Auch das ist streng genommen off-topic, aber: Derzeit haben wir keine weiteren Infos zu Metro 2033. Tendenziell würde ich davon ausgehen, dass es immer noch in Entwicklung ist...
Bin mir nicht sicher ob schon gefragt wurde aber wann es etwa die Tests zu Sonic und der Schwarze Ritter und Baphomets Fluch - The Director's Cut (Wii) geben wird.
Sonic rechne ich nicht vor Ende nächster Woche mit dem Test, bei Baphomet sieht es ähnlich aus. Kann sogar sein, dass es sich noch ein paar Tage länger hinauszögert.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias