Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Jop macht endlich mal was zu Trials HD ! Da gibts ja schon bald nen Aufstandatwood987 hat geschrieben:Wird es auch einen Test zu "Sonic & Sega All-Stars Racing" geben?
Und wie schaut es mit einem Test des Trials HD Big Packs (vlt auch als Komplett-Test mit Trials HD) aus? Wird es da diesmal auch einen Test geben?
Scheint ja ein sehr guter DLC, zum vielleicht besten XBLA-Game überhaupt, geworden zu sein von dem, was man darüber bisher hören konnte

Btw. durch nen test mit BIG Pack (bester DLC überhaupt) könnt ihr auch noch euren "komischen" Vorsatz einhalten, keine veralteten Spiele zu testen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Werdet ihr Matt Hazards Arcade-Debüt auch testen?
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
N'Abend!
Das Wochenende steht vor der Tür, es ist neuer Schneefall vorhergesagt und es ist Zeit für ein paar Antworten.
@Trials HD Big Pack: Leider ist Trials HD einer der Titel, bei denen wir am meisten bedauern, dass er zeitlich bedingt durchs Raster gefallen ist.
Und auch, wenn ich prinzipiell zustimme, dass es eine gute Gelegenheit wäre, quasi die "Bundle-Version" einem Gesamttest zu unterziehen, muss ich dem eine Absage erteilen.
Wir haben noch kein festes Format für die immer stärker aufkommenden Download-Inhalte, die mal als "kleines" Add-On durchgehen können, mal aber nicht einmal diesen Anspruch erreichen. Aus dem Grund haben wir z.B. auch nichts zur Schlacht von Forli (Assassins Creed 2) gemacht.
Aber: Mit dem "noch kein festes Format" soll auch gleichzeitig ausgedrückt sein, dass wir uns intensive Gedanken machen, wie ein solches Format aussehen kann.
Bis zur finalen Entscheidung und/oder Umsetzung wird es aber zu spät für Forli oder das Big Pack sein.

..... FFCC Crystal Bearers: Done
..... White Knight Chronicles: Ich hoffe nächste Woche...
..... Endless Ocean 2: Hmmm... Stimmt. Der erste ist uns durch die Lappen gegangen... Ich möchte es nicht beschreien, aber es kann durchaus sein, dass der Fortsetzung das gleiche Schicksal blüht...
...
Bald... Bald... Bald... Nächste Woche...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Das Wochenende steht vor der Tür, es ist neuer Schneefall vorhergesagt und es ist Zeit für ein paar Antworten.
@Sonic & Sega All-Stars Racing: Jau! Test ist in der Mache. ETA: Möglicherweise im Laufe der nächsten Woche...atwood987 hat geschrieben:Wird es auch einen Test zu "Sonic & Sega All-Stars Racing" geben?
Und wie schaut es mit einem Test des Trials HD Big Packs (vlt auch als Komplett-Test mit Trials HD) aus? Wird es da diesmal auch einen Test geben?
@Trials HD Big Pack: Leider ist Trials HD einer der Titel, bei denen wir am meisten bedauern, dass er zeitlich bedingt durchs Raster gefallen ist.
Und auch, wenn ich prinzipiell zustimme, dass es eine gute Gelegenheit wäre, quasi die "Bundle-Version" einem Gesamttest zu unterziehen, muss ich dem eine Absage erteilen.
Wir haben noch kein festes Format für die immer stärker aufkommenden Download-Inhalte, die mal als "kleines" Add-On durchgehen können, mal aber nicht einmal diesen Anspruch erreichen. Aus dem Grund haben wir z.B. auch nichts zur Schlacht von Forli (Assassins Creed 2) gemacht.
Aber: Mit dem "noch kein festes Format" soll auch gleichzeitig ausgedrückt sein, dass wir uns intensive Gedanken machen, wie ein solches Format aussehen kann.
Bis zur finalen Entscheidung und/oder Umsetzung wird es aber zu spät für Forli oder das Big Pack sein.
Done...Die Ente hat geschrieben:Wann kommt der Dante´s Inferno Test?

Super Wario hat geschrieben:Wann kann man mit den Reviews zu ...
... Endless Ocean 2
... Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
... White Knight Chronicles
rechnen? Besonders Endless Ocean 2 könntet ihr testen, da ihr schon den ersten Teil vernachlässigt habt
..... FFCC Crystal Bearers: Done
..... White Knight Chronicles: Ich hoffe nächste Woche...
..... Endless Ocean 2: Hmmm... Stimmt. Der erste ist uns durch die Lappen gegangen... Ich möchte es nicht beschreien, aber es kann durchaus sein, dass der Fortsetzung das gleiche Schicksal blüht...
Tendenziell eher nicht...GamePrince hat geschrieben:Werdet ihr Matt Hazards Arcade-Debüt auch testen?
Lass mich in die Kristallkugel blicken...JackJohnson hat geschrieben:...seeehr gut...Heavy Rain ist schon "in Arbeit" !
...fragt sich jetzt nur wie lange....
Das kann doch sicher "jemand" "vorhersehen", nichtwahr?
...
Bald... Bald... Bald... Nächste Woche...

Steht noch nicht zu 100% fest, wird aber vermutlich "wie immer" bzw. "wie meistens" gehandhabt, so dass der bestehende Text um relevante Änderungen ergänzt wird...Kemba hat geschrieben:Bekommt egtl Star Ocean International ein eigenen Test oder wird das wie zumeist gehandhabt einfach dem 360-Test beigefügt?
Hmmm. Ich weiß, dass wir irgendwann mal etwas von einem Februar-Release geschrieben haben. Da seitdem aber nichts mehr zu hören war und auch in den einschlägigen (auch internationalen) Händlerlisten nichts von N2 zu finden ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass es sich erst einmal auf unbestimmt verzögern wird.Valkesh hat geschrieben:wann sieht man eigentlich mal was von necrovision 2 lost company ?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ochne. Ich finde es doof, dass ihr Zeit habt, jeden Lizenzmüll zu testen, aber besondere und kreative Spiele wie Endless Ocean fallen dann unter den Tisch - warum ist das so?4P|Mathias hat geschrieben:..... Endless Ocean 2: Hmmm... Stimmt. Der erste ist uns durch die Lappen gegangen... Ich möchte es nicht beschreien, aber es kann durchaus sein, dass der Fortsetzung das gleiche Schicksal blüht...

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Wieso nicht?4P|Mathias hat geschrieben:Tendenziell eher nicht...GamePrince hat geschrieben:Werdet ihr Matt Hazards Arcade-Debüt auch testen?

Letztes Jahr habt ihr Matt mit eurem Award für den besten Humor ausgezeichnet und jetzt lasst ihr den Nachfolger einfach links liegen?
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
Das versteh ich jetzt nicht ganz. Was meinst du mit "neues Format"?4P|Mathias hat geschrieben:
4P|Mathias
Man vergleicht einfach die Addons mit anderen Addons ihrer Preisklasse und bewertet sie auf Spielspaß, Spieldauer und Langzeitmotivation die durch das Addon hinzugefügt wurde. Also im Prinzip genau wie bei Spielen.
Zum Thema neues Format: Was ist mit den GTA- Addons? Die habt ihr ja auch einzeln, als download getestet. Als eigenständiges Spiel habt ihr sie jedenfalls nicht getestet. Die Ausrede das sie auch auf DVD erschienen ist zählt nicht. Da ihr Lost and Dammed, bevor ihr davon überhaupt noch etwas davon wissen konntet getestet habt!
Das man natürlich nicht die Pferdedecke von Oblivion testen wird ist wohl hoffentlich klar