Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Bitte:4P|Mathias hat geschrieben:Back 2 topic plz...
4P|Mathias
GamePrince hat geschrieben:Wann kommt ein Test zu Raven Squad?
So ein Spiel muss 4P einfach testen!
http://www.youtube.com/watch?v=RyLWhS_gdKg
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Guten Abend,
eine weitere ereignisreiche Woche liegt hinter uns

Modern Warfare 2: Done...
Wie eingangs schon erwähnt, ist unser hehres Ziel, um den Release-Zeitraum herum (im Idealfall ein oder zwei Tage vorher) den Test anbieten zu können. Manchmal klappt das wie z.B. bei Dragon Age oder auch Modern Warfare 2, manchmal leider nicht. Und das ärgert uns ebenso...

Aber ähnlich wie bei NBA gibt es deutliche Fortschritte zu verzeichnen. Dennoch verzichte ich auf ein ungefähres Datum und sage hoffnungsvoll nur "bald".
Das war's glaube ich erst einmal...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
eine weitere ereignisreiche Woche liegt hinter uns
Wie bereits ein paar Mal erwähnt: Leider kommt es manchmal immer wieder zu blöden Verzögerungen, die verschiedenste Gründe haben. Dieses Mal hat es leider auch die NBAs getroffen. Ich hoffe, dass es jetzt endlich nächste Woche so weit sein wird. Ich weiß, das habe ich bereits ein paar Mal gesagt, aber es gibt deutliche FortschritteMelonenmann hat geschrieben:Auch nach einem knappen Monat nach Erscheinen der Basketballtitel immer noch kein Test? :wink: Wann wird es denn nun soweit sein? Wird es eine Gegenüberstellung von NBA Live und NBA 2K geben?

Auch prinzipiell zustimmen muss, dass wir da einen Test machen sollten, wird es zeitlich leider nichts mehr. War vorgesehen, aber mittlerweile ist so viel aufgelaufen, dass Raven Squad aller Wahrscheinlichkeit nach aus dem Testzyklus entfernt wird.GamePrince hat geschrieben:Wann kommt ein Test zu Raven Squad?
Kurze Antwort: Simpler Fehler in der Datenbank, der bereits zu replizieren versucht wurde...AEV-Fan hat geschrieben:Kurz ne allgemeine Frage [...]
Wenn ich auf die Ps3-Releases klicke, dann steht da, dass StarWars: The Force Unleashed am 31.12.2009 erscheint... Wenn man drauf klickt, kommt man jedoch ganz normal zu dem Spiel, das schon seit langem erhältlich ist. Simpler Fehler in der Datenbank oder ist da ein Add-On gemeint?
Ich kann an dieser Stelle leider nur die Aussage erneuern, dass wir für alle drei Titel einen Test vorgesehen haben, dieser jeweils aber höchstwahrscheinlich nicht vor Release online gehen wird.Wulgaru hat geschrieben:Ich erneuere mal meine Anfrage zu A Boy and His Blob für die Wii. Der Titel kommt laut Amazon am 8. November raus. Wie siehts mit nem Test aus?
Und da ich eh schon einmal hier bin gleich noch die Frage nach Testterminen zu Tales of Symphonia Dawn of the New World und Muramasa: The Demon Blade. Die beiden Titel kommen am 13.11. heraus.
Ja, haben wir. Und wenn alles nach Plan läuft, wird ein Test vor Release online gehen - und zwar vollkommen ohne die in den anderen AC2 betreffenden Kommentaren angesprochene mutmaßliche Wertungsgarantie.JackJohnson hat geschrieben: Wie siehts aus mit Assassin's Creed 2 ?
Habt ihr schon nen Plan wann es mit dem Test losgeht?
New Super Mario Bros.: Vermutlich nicht vor Release...Super Wario hat geschrieben: - wie siehts aus mit New Super Mario Bros. Wii? Vor Release?
- gibt es schon einen bestimmten Zeitraum für den Modern Warfare 2 Test? Kommt ja bestimmt noch vor Release, oder?
Modern Warfare 2: Done...

Nitro geht zu 99,8% am Montag online. Was die kleinen Ninjas betrifft, hat sich die Lage leider entgegen meiner lang gehegten Hoffnung verschlechtert und es sieht mittlerweile nicht mehr nach einem Test-Nachtrag aus...Silver hat geschrieben:Wie schauts mit dem Need for Speed: Nitro Test aus...?
Und außerdem: Kommt noch ein Mini Ninjas Test für Wii und PC ?

Wurde noch nicht gefragt und ja: Es wird. Allerdings vermutlich frühestens in gut zehn Tagen...Pyoro-2 hat geschrieben:Hoffe mal, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird's noch 'nen Agarest: Generations of War Test geben?
Das Gefühl trügt nicht. Leider -und das ärgert uns auch immer wieder- hängen wir gelegentlich hinterher. Der FM 10 hat sich zwar mittlerweile erledigt. Und auch wenn The Ballad of Gay Tony und Tekken 6 eigentlich fest für diese Woche eingeplant waren, sorgte leider wieder einmal das Zusammentreffen einiger widriger Umstände sowie vor allem das Eintreffen von Modern Warfare 2 für eine kurzfristige Plan-Änderungen.koH1985 hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor, oder hängt ihr mit einigen Testberichten ein bisschen hinterher?
FM10, Tekken 6 und GTA IV Episode 2 sind nun schon ein paar (oder auch mehr) Tage im Handel erhältlich und noch ist kein Testbericht verfügbar. Zumal auch der FM10 bereits seit gefühlten 2 Wochen in der Rubrik "In Arbeit" auftaucht...
Hat bei euch auch die Grippe zugeschlagen?
Wie eingangs schon erwähnt, ist unser hehres Ziel, um den Release-Zeitraum herum (im Idealfall ein oder zwei Tage vorher) den Test anbieten zu können. Manchmal klappt das wie z.B. bei Dragon Age oder auch Modern Warfare 2, manchmal leider nicht. Und das ärgert uns ebenso...
Arghs. Der nächste wunde Punkt.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Da passt es doch ganz gut, dass ich mal wieder nach demon's souls frage. Also? 2010,2011,2012? :wink:

Aber ähnlich wie bei NBA gibt es deutliche Fortschritte zu verzeichnen. Dennoch verzichte ich auf ein ungefähres Datum und sage hoffnungsvoll nur "bald".
Sure thang. Aber wird kein Test, sondern nur ein Special. Kömmt.Odins son Thor hat geschrieben:Eyepet..?
anyone?
Generell kann man mit einem Test rechnen, in den nächsten Tagen nahezu ausgeschlossen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hallo, ganz wichtige Frage:
Habe eben erfahren, dass die 360-Version von Tropico 3 nun doch nicht erst im nächsten Jahr, sondern bereits in 6 Tagen (12.11.) erscheint.
Darf man in den nächsten Tagen mit einem Test der Konsolenversion bei euch rechnen?
Das war's glaube ich erst einmal...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kommen noch Tests zu
Need for Speed: Nitro
Rabbits Go Home
Warum wurde Obscure2 (Wii Version) nie getestet, wenn es schon eine Vorschau gab?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... re_II.html
Need for Speed: Nitro
Rabbits Go Home
Warum wurde Obscure2 (Wii Version) nie getestet, wenn es schon eine Vorschau gab?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... re_II.html
- SilverWolf
- Persönliche Nachricht:
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht: