ThePlake0815 hat geschrieben:Sers,
werdet Ihr Quake Live testen? Und wenn ja, erst die endgültige Version, oder auch die Beta, welche bereits gestartet ist?
Mfg Mike
Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hoppla. Vollkommen ignoriert bzw. geflissentlich übersehen. Kann mal passieren. Ich bitte um Geduld und Nachsicht...ThePlake0815 hat geschrieben:Sers,
werdet Ihr Quake Live testen? Und wenn ja, erst die endgültige Version, oder auch die Beta, welche bereits gestartet ist?
Mfg Mike

@Topic: Tendenz sieht nach Test aus. Allerdings definitiv nicht die Beta.
Cheers,
Mathias
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Das hoffen wir sehr. Im Moment stehen die Chancen dafür etwa 50:50. Und wenn schon nicht vor Release, dann zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt zur Veröffentlichung oder kurz danach...=Crusader= hat geschrieben:Wie schauts mit Empire: Total War aus? Schafft ihrs noch vor Release?
Lg

Cheers,
4P|Mathias
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool, freut mich. Danke!4P|Mathias hat geschrieben:Das hoffen wir sehr. Im Moment stehen die Chancen dafür etwa 50:50. Und wenn schon nicht vor Release, dann zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit direkt zur Veröffentlichung oder kurz danach...=Crusader= hat geschrieben:Wie schauts mit Empire: Total War aus? Schafft ihrs noch vor Release?
Lg
Cheers,
4P|Mathias

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tests, Termine, Nachfragen
Der Halo Wars-Test ist heute auch nicht gekommen.
Wenn er morgen Nachmittag, wenn ich von der Frühschicht komme, immer noch nicht da ist, bekommt das Spiel weniger als 80 %.

Wenn er morgen Nachmittag, wenn ich von der Frühschicht komme, immer noch nicht da ist, bekommt das Spiel weniger als 80 %.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Tests, Termine, Nachfragen
Stimmt. Hat leider nicht ganz so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin allerdings immer noch zuversichtlich. Und von Testverschiebungen auf eine mögliche Wertung oder Wertungsspanne zu schließen ist zu viel der Ehre. Auch ein 90%-Titel kann sich vom Test her verzögern...GamePrince hat geschrieben:Der Halo Wars-Test ist heute auch nicht gekommen.![]()
Ja. Sind wir. Ein Kollege schaut sich das derzeit an. Ob dann letztlich ein Test dabei rum kommt, wird zeitnah entschieden. Tendenz: Positiv...OG_Shoot hat geschrieben:und wie sieht es aus mit auditorium, schon weiter gekommen dabei ?
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Madworld: Sieht gut aus mit dem Test...Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie siehst mit dem Mad World Test aus?
Und Mario Power Tennis kommt ja auch noch. Da würde mir schon ein kurzer Satz reichen, ob die Steuerung funkt oder nicht. :wink:
MFG
Zeldafreak64
Mario Power Tennis natürlich ebenfalls...
Und ein kleines Update für OG_Shoot, der gedulidg wartet, ob wir einen Test zu Auditorium machen oder nicht.
Mittlerweile ist die Entscheidung gefallen: Leider nein, so interessant der Titel auch sein mag. Der Grund: Wir testen keine Browserspiele. Diese Büchse der Pandora werden wir so lang wir nur irgend möglich geschlossen lassen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Tests, Termine, Nachfragen
Dass die Test-Dauer nix mit der Wertung zu tun hat ist klar ... habs mir nur selber gesagt.4P|Mathias hat geschrieben:Stimmt. Hat leider nicht ganz so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich bin allerdings immer noch zuversichtlich. Und von Testverschiebungen auf eine mögliche Wertung oder Wertungsspanne zu schließen ist zu viel der Ehre. Auch ein 90%-Titel kann sich vom Test her verzögern...GamePrince hat geschrieben:Der Halo Wars-Test ist heute auch nicht gekommen.![]()

Test ist noch nicht da, also sagt mir das Schicksal, dass es weniger als 80 % bekommt.
THX for Infos.
-
- Persönliche Nachricht: