Die PS3 und die XBox 360 haben es ja schon in eure Testrubrik geschafft...
aber (was die PS3 Zocker natürlich nicht verstehen) es gibt auch User hier, denen dieser Test egal ist und die auf den Test von der PSP Version brennen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Leider sind wir in der Entscheidungsfindung noch nicht wesentlich weiter als bei deiner letzten Anfrage Ende Juli.lizard_king hat geschrieben:habt ihr vor darkfall online zu testen oder nicht?
Relativ einfach: Weil keiner daran gedacht hat, es zu entfernen. Vielleicht auch, weil wir unterbewusst gehofft haben, dass es doch noch damit klappt... Wird aber bald (mit anderen Worten: morgen) geändert...Die Ente hat geschrieben:Wenn der Test MvC 2 nicht rauskommt warum steht es dann immernoch bei in Arbeit
Da kommt ne DS-Version?Supabock hat geschrieben:Testet ihr die DS-Version von IL-2 Sturmovik?
Dass PS3 und 360 bereits getestet wurden, liegt schlichtweg an der Verfügbarkeit. Sobald uns die PSP-Version erreicht, kommt da natürlich noch was nach...Ratio hat geschrieben:Wann testet ihr denn die PSP- Version von Race Driver Dirt 2?
Die PS3 und die XBox 360 haben es ja schon in eure Testrubrik geschafft...
Was die Exklusivität betrifft, kann ich keine Auskünfte geben, aber ebenso wie wir offensichtlich übersehen haben, Marvel vs. Capcom 2 (siehe oben) zu entfernen, wurde das "In Arbeit"-Update für NHL 10 noch nicht eingetragen.Leertaste hat geschrieben:Kaum noch 10 Tage bis zum Release von NHL10, allerdings erscheint der Testbericht nicht mal in der "In Arbeit"-Spalte.
Sind noch keine Vorabversionen verteilt worden und hat sich da jemand eine Exklusiv-Recht gekrallt?
Ich hoffe, dass es bis Ende dieser Woche damit klappt...Wann kann man mit einem Venetica -Test rechnen?
Das Spiel ist immerhin seit letzter Woche kaufbar.
DarthChefkoch hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurdet, aber wirds noch einen Test zu Demons Souls geben?
4P|Mathias hat geschrieben:Bislang haben wir noch keine Informationen über einen möglichen deutschen Release vorliegen. Derzeit versuchen wir quasi nach dem Ausschluss-Verfahren einen möglichen Publisher zu definieren (Sony als Publisher in Japan macht es nicht, Atlus als US-Publisher hat keinen beständigen europäischen Partner). Daher haben wir natürlich auch noch keine Infos, ob es eine lokalisierte Version geben wird.Habt ihr vielleicht Informationen ob Demons Soul mal auf unsere heimische Sprache synchronisiert wird?
Und ob ihr die Englische Version testet?
Aber die englische Fassung, die letzte Woche in den USA erschienen ist, werden wir als Import-Test noch verarbeiten.
Ich hoffe, dass es im Lauf der nächsten zwei Wochen so weit sein wird.