Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Montag Abend, Antwortzeit oder so... :o
Die Ente hat geschrieben:Wie ich gesehen habe arbeitet ihr an dem Marvel vs Capcom 2 Test könnt ihr mir den genauen Termin sagen wann der Test erscheint.

War eigentlich für diese Woche vorgesehen.
Wird sich aber aller Wahrscheinlichkeit nach durch die gamescom-Berichterstattung und alles, was im Vorfeld damit zu tun hat, leider auf nächste Woche verschieben.
Wie auch alle anderen Tests, die wir eigentlich eingeplant hatten... :cry:

Bess demnähx,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann könn wa etwa mit nem Cursed Mountain Test rechnen?

lg
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Nachfragen zu Test-Terminen

Beitrag von GamePrince »

4P|Mathias hat geschrieben: :cry:
Mathias zeigt Gefühle ... das rührt mich zutiefst. :bigcry:

Thx 4 Infos.
BastiAllmaechtig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BastiAllmaechtig »

Hallo Mathias,

werdet ihr einen Test zu Aion machen? Mir ist durchaus klar, dass das Game erst Ende September erscheint und ein Test (da es sich ja um ein MMORPG handelt) entsprechend lange dauern wird, allerdings ist die Berichterstattung darüber recht spärlich und ich weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll :wink:

Würde mich daher über die Zusage eines Tests freuen. Geduld hab ich dabei genug :wink:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

N'Abend,

Uff. Der härteste Teil der gamescom liegt hinter uns. Das Wochenende steht kurz bevor und damit ist mal wieder Antwortzeit... ;)
Silver hat geschrieben:Wann könn wa etwa mit nem Cursed Mountain Test rechnen?

lg
Leider nicht vor Ende nächster Woche, wie ich vorsichtig schätzen würde. Die gc hat viel Personal und Kraft verschlungen und wenn die Kollegen im Laufe des Wochenendes wieder eintrudeln und die Batterien wieder aufgeladen haben, geht es für uns alle mit den nächsten Tests weiter...

GamePrince hat geschrieben:Mathias zeigt Gefühle ... das rührt mich zutiefst.
Ich werde versuchen, emotionale Entgleisungen in dieser Form so weit wie möglich einzuschränken. Dass dieser Ausbruch überhaupt öffentlich wurde, hat mich stark irritiert und muss Übermüdung, Überalterung oder Übersonstwassung zugeschrieben werden. :angst:

;)

BastiAllmaechtig hat geschrieben:werdet ihr einen Test zu Aion machen?
Davon ist auszugehen. Wie aber schon richtig festgestellt wurde, dauert es bei Online-Rollenspielen immer etwas länger, bis der Test fertig ist - auch und vor allem gerade, wenn man in den letzten Beta-Phasen dabei war. Was hat sich zuletzt noch getan? Wie laufen die Server? Etc.
Aber hier ist genau wie bei Champions Online ein Test fest eingeplant. Ich würde davon ausgehen, dass bei beiden Titeln die Texte etwa drei bis vier Wochen nach Start so weit sein sollten.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

4P|Mathias hat geschrieben:
magmag hat geschrieben:Wie schauts mit einem Wolfenstein und Batman: Arkham Asylum Test aus? :)
Sind jeweils releasenah vorgesehen. Kann sich aber auch (hoffentlich) etwas nach vorne verschieben. Sprich: Wolfenstein z.B. noch vor der gamescom etc.
Testet ihr WS auch uncut wegen diesem neuen System mit Körperteile und so?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wann gibts n Test zu Venetica? Gibt es überhaupt einen?

lg
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

wann kommt der wolfenstein test?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Werdet ihr Champions Online testen?
BastiAllmaechtig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BastiAllmaechtig »

traxx hat geschrieben:Werdet ihr Champions Online testen?
Die Frage wurde vorhin nebenbei bei meiner Frage nach Aion schon beantwortet. Sogar mit einer Angabe wann mit dem Test zu rechnen ist
:wink:
Aber hier ist genau wie bei Champions Online ein Test fest eingeplant. Ich würde davon ausgehen, dass bei beiden Titeln die Texte etwa drei bis vier Wochen nach Start so weit sein sollten.
Gruß,
Basti
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Nabend,

bevor es in den montäglichen Feierabend geht, ein paar Antworten...
phiL232 hat geschrieben:Testet ihr WS auch uncut wegen diesem neuen System mit Körperteile und so?
Da diese Frage auch einige andere Titel in der Vergangenheit betraf und mit Sicherheit auch zukünftig eine Rolle spielen wird, ausnahmsweise eine allgemeinere Antwort: Testgrundlage ist immer die deutsche Version, sprich: Die Fassung, die im gut sortierten Einzelhandel (Special-/Importshops ausgenommen) in den Regalen steht.
Wenn möglich, versuchen wir allerdings auf gravierende Unterschiede zu einer ggf. ungeschnittenen Version einzugehen - vor allem, wenn die Unterschiede zu einer deutlichen Abwertung führen, wie es z.B. seinerzeit bei der auf USK16 heruntergekürzten Version von Conan der Fall war.
Doch die Wertung, die drunter steht, bezieht sich auf die deutsche Version.

Silver hat geschrieben:Wann gibts n Test zu Venetica? Gibt es überhaupt einen?
Jau. Wird es geben. Voraussichtlich in der Woche nach Release, sprich: 2. Septemberwoche.

lizard_king hat geschrieben:wann kommt der wolfenstein test?
Diese Woche.

J3kyll hat geschrieben:Werdet ihr Champions Online testen?
Yep. Werden wir. Allerdings wird der Test, wie Basti bereits hinwies, eher etwas auf sich warten lassen. Tendenz: Ende September...

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

jo der wolfenstein test interessiert mich ächt alläin schon wegän der zensurän ^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Grüße,

wirds nächste Woche schon den Rockband Beatles Test geben?
Ich weiß es wär ein wenig früh, das Game erscheint ja erst am 9.9 aber ich halts kaum noch aus :D

MFG
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hallo zusammen,

falls es nicht schon gefragt wurde: wird es einen test zum addon von sacred 2 geben. also ice & blood ?
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

der Test zu Trials Hd kommt wohl nicht mehr oder?