Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- blooday
- Persönliche Nachricht:
Warum kein Test zu Silverfall (PSP)?
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass die PSP-Version zum Rollenspiel "Silverfall" nie getestet wurde.
Finde ich schade, denn im Gegensatz zur PC-Version handelt es sich hier um ein wirklich tolles Game - das leider etwas untergegangen ist.
Ich habe im PSP-Forum schon einen Thread dazu eröffnet:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 53#1789853
Vielleicht nimmt sich ja von 4P jemand die Zeit zum Antworten :wink:
Mir ist aufgefallen, dass die PSP-Version zum Rollenspiel "Silverfall" nie getestet wurde.
Finde ich schade, denn im Gegensatz zur PC-Version handelt es sich hier um ein wirklich tolles Game - das leider etwas untergegangen ist.
Ich habe im PSP-Forum schon einen Thread dazu eröffnet:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 53#1789853
Vielleicht nimmt sich ja von 4P jemand die Zeit zum Antworten :wink:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
N'Abend,
der Sommer wird einfach nicht besser.
Anyway: Zeit für die prä-wochenendliche Antwort-Phase...
Bei Silverfall lag es (wenn mich mein alterndes Gedächtnis nicht täuscht, ist immerhin schon über ein Jahr her) im Vorfeld an Verwirrung hinsichtlich des dt. Releases und Publisher usw. Und irgendwann hatten wir den Titel aus den Augen verloren. Als er uns dann wieder auffiel, war es zu "spät" für einen Test.
Wie gesagt: Leider passiert es immer wieder, dass Titel aus verschiedenen Gründen nicht ihren Weg in die Testschleife antreten - meist durch eine Verkettung zahlreicher Umstände, die auch nicht immer von uns beeinflussbar ist - auch zu unserem Bedauern.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
der Sommer wird einfach nicht besser.
Anyway: Zeit für die prä-wochenendliche Antwort-Phase...
Nach derzeitigem Stand gehe ich davon aus. Dürfte nächste Woche soweit sein...Die Ente hat geschrieben: Testet ihr Splosion Man?
Auch wenn es leicht off-topic ist: Ja! Von Zeit zu Zeit kann es passieren, dass auch fest eingeplante Titel durchs Test-Raster fallen. Das hat nichts mit Bosheit zu tun, sondern kann unterschiedliche Ursachen haben.blooday hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass die PSP-Version zum Rollenspiel "Silverfall" nie getestet wurde.
Bei Silverfall lag es (wenn mich mein alterndes Gedächtnis nicht täuscht, ist immerhin schon über ein Jahr her) im Vorfeld an Verwirrung hinsichtlich des dt. Releases und Publisher usw. Und irgendwann hatten wir den Titel aus den Augen verloren. Als er uns dann wieder auffiel, war es zu "spät" für einen Test.
Wie gesagt: Leider passiert es immer wieder, dass Titel aus verschiedenen Gründen nicht ihren Weg in die Testschleife antreten - meist durch eine Verkettung zahlreicher Umstände, die auch nicht immer von uns beeinflussbar ist - auch zu unserem Bedauern.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Mathew,
ich wollte mal fragen, ob ihr nicht im derzeitigen Sommerloch mal eine wirkliche Perle testen könntet, und zwar den geistigen Nachfolger von Guilty Gears:
BlazBlue - Calamity Trigger.
Europarelease steht meines wissens bis heute noch nicht fest.
Wir kloppen jetzt seit einer Woche an dem Ding und wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Beat'em Up.
Die Charaktere sind einfach der Burner, egal ob vom Artwork, der Komplexität oder auch vom Balancing her,
da kann man dann sogar verschmerzen, dass es nur leider 12 an der Zahl sind.
Kann unserer Meinung nach ganz locker in einem Artemzug mit Street Fighter 4 genannt werden.
ich wollte mal fragen, ob ihr nicht im derzeitigen Sommerloch mal eine wirkliche Perle testen könntet, und zwar den geistigen Nachfolger von Guilty Gears:
BlazBlue - Calamity Trigger.
Europarelease steht meines wissens bis heute noch nicht fest.
Wir kloppen jetzt seit einer Woche an dem Ding und wir hatten lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Beat'em Up.
Die Charaktere sind einfach der Burner, egal ob vom Artwork, der Komplexität oder auch vom Balancing her,
da kann man dann sogar verschmerzen, dass es nur leider 12 an der Zahl sind.
Kann unserer Meinung nach ganz locker in einem Artemzug mit Street Fighter 4 genannt werden.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
N'Abend,
bevor das Wochenende losgeht, eine kurze Antwortrunde.
Davon gehe ich ganz stark aus. Immerhin hatten wir ja auch schon eine Vorschau dazu. Dürfte vielleicht sogar schon nächste Woche hinhauen...
@Darkfall: Ist beständig unter unserem Radar geblieben. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, werde ich das Thema mal an unsere Spezialisten weiterreichen. Daher kann ich derzeit noch keine Zu-, Ab- oder sonstige Aussage zu einem möglichen Test, Special oder sonstigem zu Darkfall machen.
Ähnliches gilt für Mortal.
Aber auf jeden Fall danke für die Hinweise/Anregungen!!!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
bevor das Wochenende losgeht, eine kurze Antwortrunde.
Ist nicht ausgeschlossen. Derzeit würde ich die Chance etwa bei 50 Prozent sehen.Silver hat geschrieben:Wird es einen "Nachtest" zu Monkey Island auf WiiWare geben?
Definitiv ja. Sollte hoffentlich zum Release, ansonsten die Woche danach (sprich Ende August) der Fall sein...traxx hat geschrieben:Ist ein Dawn of Magic 2 Test geplant?
-pathfinder- hat geschrieben:Heyho, kann man mit einem Test von Fat Princess rechnen?
Davon gehe ich ganz stark aus. Immerhin hatten wir ja auch schon eine Vorschau dazu. Dürfte vielleicht sogar schon nächste Woche hinhauen...

Ist als Importtest eingeplant. Hoffentlich im Laufe der nächsten 7 bis 14 Tage.°Fluppe° hat geschrieben:BlazBlue - Calamity Trigger.
lizard_king hat geschrieben:habt ihr vor mortal online zu testen (wenn es veröffentlicht wird) und warum gab es bislang noch keinen test zu darkfall online?
@Darkfall: Ist beständig unter unserem Radar geblieben. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, werde ich das Thema mal an unsere Spezialisten weiterreichen. Daher kann ich derzeit noch keine Zu-, Ab- oder sonstige Aussage zu einem möglichen Test, Special oder sonstigem zu Darkfall machen.
Ähnliches gilt für Mortal.
Aber auf jeden Fall danke für die Hinweise/Anregungen!!!
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht: