Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Nachfragen zu Test-Terminen
Schönen guten Abend,
fast Feierabend, viele Fragen, daher gleich zur Sache
[quote="]wann ist in etwa mit dem Battlefield 1943 Test zu rechnen? [/quote]
Ich hoffe, dass er Ende dieser, spätestens im Lauf der nächsten Woche online geht.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
fast Feierabend, viele Fragen, daher gleich zur Sache
Nein. Ich werde morgen einen eigenen Thread dafür anlegen, weise aber auch schon hier darauf hin, dass wir gerade bei den iP-Games nicht dezidiert alle Wünsche erfüllen können.GamePrince hat geschrieben:sollen die Testwünsche für iPhone-Games hier rein?
Lässt sich noch nicht abschließend sagen. Wenn überhaupt, wird ein Test wahrscheinlich nicht vor nächster Woche zu erwarten sein. Allerdings kann ich derzeit nicht viel Hoffnung machen.was ist mit Resident Evil: Archives für Wii ?
Leider nein. Die europäischen Vertriebsrechte sind noch nicht lückenlos aufgeklärt. Sobald wir etwas erfahren, geben wir es an euch weiter.The Cosen One hat geschrieben:schon was Neues über Demon's Soul
[quote="]wann ist in etwa mit dem Battlefield 1943 Test zu rechnen? [/quote]
Ich hoffe, dass er Ende dieser, spätestens im Lauf der nächsten Woche online geht.
Sind beide in Arbeit. Transformers sollte diese Woche fertig werden (alle Stationär-Versionen). MHFU vermutlich erst nächste Woche.Wie siehts den mit nem Test zu Transformers 2: Revenge of the Fallen (PS2) und Monster Hunter Freedom Unit (PSP) aus ?
Vorsichtig geschätzt: Nächste Woche.Zeldafreak64 hat geschrieben:Wann kann man den mit dem Tiger Woods Test rechnen?
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Hassmonsta85
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach allerseits,
nachdem die Antwortrunde am Freitag leider ausfallen musste, jetzt direkt in die Vollen:

Trine und die Monkey Islands sind definitiv geplant, wobei ich mit den Terminen vorsichtige Zurückhaltung übe... Secret of Monkey Island sollte aber nächste Woche klappen...
Wie bereits an anderer Stelle im Thread gesagt (und damit hier quasi aktualisiert): Sollte wenn alles gut läuft, diese Woche klappen.
Das sollte es erst einmal gewesen sein...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
nachdem die Antwortrunde am Freitag leider ausfallen musste, jetzt direkt in die Vollen:
Darksiders kommt lt. unseren Infos erst Ende des Jahres, daher vermute ich mal keinen Test in nächster Zeit...Super Wario hat geschrieben:Wann kann man denn mit einem Darksiders-Test rechnen? Laut Amazon kommt das am 30. Juni![]()
Und wie siehts mit den Tests zu Trine & Tales/Secret of Monkey Island aus?
Trine und die Monkey Islands sind definitiv geplant, wobei ich mit den Terminen vorsichtige Zurückhaltung übe... Secret of Monkey Island sollte aber nächste Woche klappen...
Ui. Das Interesse an Tales of Vesperia ist größer als vermutet. Aber ich kann Entwarnung geben: Dürfte diese Woche online gehen.Kommt bald der Test zu Tales of Vesperia?
Davon ist auszugehen. Da aber die Veröffentlichung nach unseren Infos erst Mitte August stattfindet, gehe ich von einem releasenahen Test aus.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Macht ihr noch einen Test zur 360-Version von Infernal?
Ich ahne, was hier gefragt wird...omg-its-style hat geschrieben:giev teh blood bowl test kkk!!?
Könnte parallel zum Schreiben dieser Zeilen passieren, sollte aber spätestens im Laufe der nächsten Minuten online gehen... Also... Noch heute...The Cosen One hat geschrieben:Wann kommt der Test zu Harry Potter und ein Halbblutprinz
Hatten wir bislang nicht so auf dem Radar. Ist zwar nicht auszuschließen, aber ich würde nicht unbedingt damit rechnen.xXpathfinderXx hat geschrieben:Kann man eigentlich mit einem (Kurz-)Test zu "The Punisher: No Mercy" rechnen?
Das sollte es erst einmal gewesen sein...
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias